Enh braucht Hilfe

Hallo zusammen,

Gestern war ich im Raid (HC) beim Boss Painsmith Raznal.

Ich hab bei dem 4,4k dps gefahren. Spiele mit dem doom winds leggy. Ich achte auf meine Rota mit allen drum und dran. Ich habe keine Ahnung warum kein Schaden rum kommt. Ist da das hexendoktor Leggy soviel besser?
Wie läuft es bei euch bei dem Boss?
Ich mein, der ist zwar stark movement lastig aber selbst unser vergelter und unser unholy fahren weit über 6k.

Ich versteh das nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das hexendoktor Leggy mir über 2k dps mehr gibt.

LG

sei gegrüßt.

Immer schwer zu sagen ohne Logs. Ich persönlich finde das Hexendoktor Legy macht schon gut mehr im Singletarget.

Aber ich sehe du hast auch noch kein Set an ( zumindest in der Aktuellen Bnet ansicht ). Das Unheilig set macht auch viel aus. Vielleicht haben deine Vergelter / Unholy Kameraden das schon zur Verfügung.

Dann hast du für Doomwinds, zu viel Mastery und zu wenig Tempo würde ich grob sagen.

Wichtig ist, ich denke du hast darauf geachtet, das auch die Windfury verzauberung Aktiv ist. Es gibt ein Bug, das du sie nach einem Ladebalken neucasten musst ( PvP invite / M+ ).

Vielleicht hast du logs die man sich angucken kann ?

lg Loipy

Grüße dich und danke dir für dein einbringen.
Ich fange quasi jetzt erst an aktiver zu spielen so das ich jetzt auch merke, dass es Sinn macht sich mit den logs auseinander zu setzen :smiley:

Nein. Mein loot Glück hält sich absolut in Grenzen. Aber ich bin froher Hoffnung :smiley:

Absolut. Bekomme aber auch gerade nix gescheites. Weder M+ noch Truhe. Deshalb hab ich auch noch meine 216er Halskette noch weil ich sonst noch weniger Tempo hab als das was ich bis jetzt angeboten bekommen habe

Ohje. Der Bug ist mir neu. Habs dann aber trotzdem intuitiv richtig gemacht da ich nach jedem vibe nochmal nach buffe :smiley:

Leider nein bzw ich muss mir das mal von meinen Kollegen erklären lassen wie ich das mache.

Ich danke dir nochmal herzlichst

LG

Hi!

Das wolfbone-Leggy ist in den meisten Fights im momentanen Raid stärker als Doomwinds, da es in puren single-target fights glänzt durch sein hohen konsistenten Schaden. Ich konnte (mit Mythic-Raid gear und Lvl 5 Unholy Bonus) z.B. beim letzten Painsmith Heroic fast 8k Dps fahren.

Für das Leggy solltest du Nightfae sein und „Niya“ als Soulbind spielen. Das Lavapeitsche Conduit und das Fae Transfusion CD-Reduktions Conduit musst du mitnehmen. Außerdem solltest du den Natur-Schaden Procc (Dornen-Fallen oder so) irgendwo in der Mitte des Skillbaums von Niya mitnehmen.
Deine grobe Statprio mit dem Build ist Tempo (ca. 30%)>Mastery>Vers=Crit

Und ja der Unholysetbonus macht einen gewaltigen Unterschied. Wenn alle deine Unholy Shards auf Lvl 5 sind gibt dir der Setbonus beim Auslösen 900(!) Beweglichkeit. Upgrade also zuerst alle Unholyshards mit Stygischer Glut.
und upgrade sie gleichmäßig. Also erst alle auf 2,dann3, etc…

Und lass dir aufjedenfall zeigen wie man die Seiten Warcraftlogs und Raidbots benutzt, dann kannst du dir auch selbstständig zusammenreimen was der stärkste Build oder Playstyle bei jedem Boss ist und wo du noch Fehler machst.

1 Like

Mega.
Danke dir herzlichst.
Werde ich machen.
LG

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.