Enh Shami sucht AKTIVE Gilde für M+ mit optionalen Raidplatz ( Hc clear, 2/8 myth, 2500+rio, )

Servus, es wichtigste vorneweg:

Da ich die meiste Zeit im Jahr Nachts arbeite und meine freien Tage variieren habe ein Zeitfenster von zirka 15 Uhr - max 20 Uhr !!! wo ich täglich on sein kann.

Ich kann einiges an Erfahrungen der letzten Jahre anbieten, immer wieder mythic geraidet ( da passten meine Arbeitszeiten allerdings besser zu meinem Hobby ^^ )
und würde mich freuen mich in einer aktiven Gilde sinnvoll einbringen zu können.

Da sich meine aktuelle Gilde quasi aufgelöst hat suche ich neuen Anschluss, durch meine Arbeitszeiten isses schwer aktiv zu raiden ( hier passte es perfekt mit 16 - 19 Uhr „seufz“ ) daher ist raiden wohl nur noch optional und ich will mich auf M+ konzentrieren.
Würde mit dem Schami als Vs/ Heal und meinen Druiden als Feral/Tank zur Gilde stoßen.

Solltet ihr euch jetz denken, hey der könnte gut zu uns passen würds mich freuen im Voice bissl zu quatschen =)

Gruß Tharruk#21311

ps( Server, Fraktion is mir alles egal, ich zahle gerne auch beides um eine passende aktive Gilde zu finden )

ka warum das min dem Priester gepostet wurde ^^

um den Schami hier geht es

/update
suche vorrangig eine M+ Gilde mit optionalem Raidplatz, da es offensichtlich kaum Raids gibt in meinem möglichen Zeitfenster :´(

Suche noch nach nem neuen Zuhause :cry:

Hallo wir würden uns frezen Dich kennen zulernen zuhause sind eir auf Malorne
was bieten wir nette Leute die einander helfen und viel zusammen machen
solltest Du sowas suchen mekd Duch bei ElfenLied#2376
oder michi2004#2675

/cast Taifun zum hochschubsen

Hochschubst

Wir suchen noch Leute für M+! Bei Interesse gerne melden. Alles weitere auch gerne über Discord im Voice. Möglicher Termin wäre diesen Sonntag 19:00 Uhr. Vorher werde ich es leider nicht schaffen online zu kommen.

Depleted Gaming sucht D I C H !

Aktueller Progress: 8/8 HC | 2/8 M - Terros 25%

Im Januar 2023 entschieden wir uns, unsere eigene Gilde zu gründen. Unser Ziel ist es, eine Verbindung zwischen spielerisch kompetenten, menschlichen und familiären Spielern herzustellen, die daran interessiert sind, vernünftig zu raiden. Viele von unseren Spielern kennen sich bereits aus früheren Gilden.

Das langfristige Ziel in Dragonflight ist es den Heroischen Modus abzuschließen und den Mythischen Modus soweit es möglich ist zu bewältigen.

Die Menschen und die Atmosphäre stehen für uns an erster Stelle. Wir sind bestrebt, in einer gesunden Raid-Umgebung stets zu wachsen und zu lernen, wobei wir Wert auf eine ausgewogene Balance zwischen Leistung, Gemeinschaftlichkeit und Humor legen. Aus diesem Grund suchen wir nach dir als Teil unseres Kaders!

Battle Tag.: Edga#21460, Derek#22583, Goginator#2577

noch auf der Suche

Hallo,

ich würde uns auch gerne einmal vorstellen :slight_smile: Wir sind die Gilde [Fail your Way to Victory]. Wir suchen immer aktive Mitspieler die zu uns passen :slight_smile: wir laufen aktiv viel Raid, leider aber außerhalb deiner Spielzeiten (Mittwoch und Freitag 19:30 - 22:30)
Wir haben aber auch viele Schichtarbteier, Familien bei uns, die sich hauptsächlich auf M+ konzentrieren :slight_smile: Raid bieten wir bei erfahrender Spielweise immer an, falls du doch mal zustoßen möchtest (Urlaub oder ähnliches) Wir versuchen immer eine Lösung zu finden :slight_smile:

[ANTONIDAS] Raidkader und Gilde sucht - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Wir würden uns freuen, wenn du dich meldest :slight_smile: BatziTv#5350

Immer noch aktuell

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.