Enhancement Schamane Frage(n)

Elementarschlag skillst du in M+ aber nicht, sondern Peitschende Flammen. Das ist im ST auch nur minimal schlechter als Elementarschlag.

Sorry, nciht böse gemeint, aber bei 7-8k DpS overall mit 262 spielst du den Enhancer alles andere als ganz gut.

Venthyr ist i.O. aber wenn du den Feuerbuild ordentlich spielen willst, dann solltest du Necrolord spielen.

Du kannst nur eines austauschen, das Einigkeits-Legendary kannst du nciht tauschen… Also statt Doomwinds nimmst du die Actuators, idealerweise auf den Handgelenken, damit es nciht dem Tiersetbonus stört. Aber nicht so wichtig, Hände ist auch in Ordnung.

Hab dir das LEgendary oben mit nem Link gepostet, da steht alles drin… Musst halt nur auf Deutsch umstellen die Seite - bei mir is das alles automatisch auf Englisch.

Ich empfehle dir ganz einfach mal den Guide von Myn.

Der deckt das meiste ab, hat auch ein gutes YT-Video dazu.

14k machst du jetzt auch nciht auf Anhieb nur weil die 2 Talente udn ein LEgendary wechselst… dieser Mythos hält in WoW schon viel zu lang, dass Gear, Talente oder Legendary so viel ausmachen würden. Sowas muss man shcon üben, die Fähigkeiten richtig nutzen und dann auch während einem Fight richtig machen. Ich hab auch nicht auf Anhieb meine 15k overall gemacht in M+, das hat auch ein paar Dungeons gebraucht bis das lief.

Lies/Schau erstmal nen Guide, schau dass deine Tastaturbelegung für diese Spielweise angepasst ist und dann üben üben üben üben.
Wenn dir die Spielweise nciht gefällt, dann geh wieder zurück zu Doomwinds, sofern du den Build gut spielst passt die Performance eigentlich auch.

1 Like