Enhancement schamane im pvp

Hallo Liebes Schamanen Forum

Habe zum Thema wie der Titel schon sagt nichts aktuelles gefunden. Habe diesbezüglich eine Frage, nämlich wie sich der Schamane skilltechnisch und vom Gameplay im PvP spielt.

Habe das Gefühl sehr schnell im dreck zu liegen und gefühlt dem Gegner kein Schaden zugefügt.
Was sind eure Erfahrungen dabei und wie helft ihr euch dabei um länger zu überleben. Gehe an sich gerne BG’s jedoch denke ich dabei immer das ich ein Klotz am Bein bin.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Bedanke mich schon im voraus für die Antworten

LG Hìnàmory

Ich hab aus dem Grund ganz schnell wieder mit dem Ele aufgehört. Duelle sind mega, da bist du Top aber in der Arena wird es schwer, du hast halt verdammt wenig und schlechte Cc`s als Enhancer, weiterhin kannst du dein Mate so gut wie gar nicht supporten. Außer ein grounding Totem und mal verlangsamen.
Schau dir an wie die Enhancer auf Youtube spielen 2,5cr oder höher und leg dir die Makros zu, Interface Weakauras und mach so viele Duelle wie es geht :slight_smile:

Kann dir aus Erfahrung sagen, dass du dir als Enhancer im 2s / 3s keine Fehler erlauben darfst, umso schwerer wird es den passenden Mate zu finden. Bei deinem Mate gilt das gleiche, Enhancer sind schwer zu healn gerade weil die Moveability äußerste präzision erfordert. Spielst du Open-Field oder lässt dich dazu verleiten kannst du eigentlich direkt aufhören. Der Self-Heal um sich solche Sachen zu Erlauben bspw. wie DK,DH etc. besitzt der Enhancer nicht , dazu tendiert eher der Ele. Muss aber Sagen das mit passendem Gear 440+ Crit/Haste Auslegung du schon ordentlich rein semmeln kannst, gerade im 2s kannst es aber auch getrost knicken da man meist getunnelt wird.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.