Enhancement Shaman Waffen?

Würdet ihr als Enhancer Dragon Maw für den Haste Bonus oder Black Planar Edge nehmen weil Axt Bonus beim Orc?
Danke im Vorraus :slight_smile:

Double Dragonstrike!

Da Waffenskill zu Expertise generft wird, definitiv Hammerschmied.

Wenn man nicht Hammerschmied sein möchte, gibt’s da ne gute Alternative?

Ich hab gehört dass die Waffen von Schmiedekunst einzigartig werden sollen, sprich kein double Dragon Maw sondern nur 1x
Die Quelle finde ich gerade leider nicht mehr :frowning:

PvP oder Raid Waffen.

Aber selbst wenn du 2 tragen könntest, gelten die 2 Äxte bei Orks als minimal stärker (trotz Waffenskill -> Expertise).

1 Like

PvP ist klar, das die speziell für PvP besser sind, eher für pve.

Nope, definitiv nicht unique.
https://tbc.wowhead.com/item=28439/dragonstrike

In der Beta waren sie vor ein paar Tagen noch einzigartig. Bug oder gewollt? Eventuell schon korrigiert oder bald?

Die PvP Waffen sind auch für PvE extrem gut, und teilweise besser als das was im vergleichbaren Raid droppt.

Keine Ahnung ob sie jetzt unique sind oder nicht, ich höre jeden Tag was anderes :smiley:

Wie Itemheld schon sagte - die Äxte machen in Tests minimal mehr Schaden bei Orcs.
Dragonmaw wird nun leider Unique sein :frowning:

Glaube ich würd emit dem Haste Procc spielen, egal ob er jetzt aufm Blatt 0,2% schlechter oder bessert ist, finde den Hasteprocc recht spaßig und passt ganz gut zum Schami.
Am Ende des Tages ist es denke ich mal egal was man nimmt wenn man damit glücklich ist.

Ob man 5 dps mehr oder weniger macht ist sowieso komplett egal.
Ein Schamane ist eine Support Klasse, egal ob ele oder enha.
Ob man auf den letzten Plätzen im details mit 855 oder 865 dps ist interessiert niemanden im raid, außer den Spieler selbst.
Die hunter und co sagen aber danke für den Support, wenn sie mit 2000dps auf den ersten Plätzen sind.

Auf den letzten Plätzen werden sie nicht sein.
Sie werden immer noch genug DPS fahren, um im Mittelfeld zu sein, außer natürlich, man spielt nur mit Hexern und Huntern.

Mehr als Retris und Eulen macht man ziemlich sicher.
Shadows sollten auch eher ähnlich als besser sein.

Ist mir persönlich aber auch egal. Der Enhancer macht einfach Spaß, jedenfalls der spaßigste Melee meiner Meinung nach und dann isses mir egal, ob ich im P****meter oben stehe oder woanders.

Ich werde mich reinhängen und werde ob meiner Buffs sowieso auch gebraucht.

Recount/Details war früher, heute sind es die Logs, weil vergleichbarer.

3 Likes

Ich bin eher gespannt ob MH und OH möglichst langsam mit WF drauf wirklich das Maß aller Dinge ist.
Durch die 3 Sekunden sperre blockiert man sich nach nem procc leicht 3 Schläge.
Evtl. ist ne sehr schnelle OH mit Flammenzunge doch die etwas bessere Wahl…

1 Like

Hoffentlich nicht.
Ich LIEBE die Windzornanimation und -mechanik.

Bleibt auf der MH ja auch erhalten…

Ich auch.
Aber ich fände es auch spannend wenn man anhand des Tempos eintscheidet.

Die Waffen werden nicht einzigartig jedoch werden sie zu MH Waffen, daher nur eine anlegbar.

https://tbc.wowhead.com/item=28438/dragonmaw

1 Like

Hallo zusammen,

für die PvP Waffen wird ja ein entsprechendes Rating nötig sein (oder liege ich hier schon falsch?). Könnt ihr mir sagen, ob das Rating auch für den Kauf der „alten“ Waffen nötig ist?

Sprich Season 3 ist am Laufen und für den Kauf der Waffen aus Season 2 wird ebenfalls das Rating benötigt oder nicht und man kann die dann „einfach“ kaufen.