Enhancement shami suche mythic raid gilde CE if possible

bin enhancer der nach season1 pause hatte war vorher in season 1 in 2 mythic raid gilden beide waren bei 6 bossen mythic während meiner reha zeit hat sich meine gilde aufgelöst mein item lvl in season 1 war 418 in der 3ten woche des raids würde da jetzt gerne wieder ansetzen biete hartnäckigkeit und möchte gerne minmaxen und mal CE HItten will letzendlich das maximale aus meiner klasse rausholen

Hallo Dhrakari,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/, auf unserem Disccord https://discord.gg/3tYJBUGHBS vorbei oder melde dich ingame bei mir Battletag: Kosta2207

Heyo, ich kann nicht all zu viel versprechen, aber wir haben auch schon Mythic geraidet und suchen aktuell noch einen Vs!

such weiterhin noch

Hallo Dhrakari,

ich vertrete die Gilde Sin qiraj auf dem Server Rat von Dalaran.
Wir befinden uns mit 3 Raidtagen pro Woche seit Mitte Warlords of Draenor im Mythisch Raidbetrieb und haben seitdem 14x Cutting Edge geholt.
Leider hast du nichts darüber verloren wieviele Raidtage für dich in Frage kommen und in wie weit du Zeit hast über die Woche.
Wir Raiden Montag/Mittwoch/Donnerstag 1930 bis 23 Uhr und wünschen uns von unseren Raidern eine Mindestanwesenheit von 80%. Sollte das bei dir grundsätzlich Möglich sein
und das dein Interesse Wecken, kannst du mich gerne für ein Gespräch adden.

Pharaun#2676
Ansonsten Viel Erfolg bei der Suche.

hallöchen zurück

habe mal direkt geaddet damit man mal quatschen kann aber habe soweit demnächst immer zeit.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.