will mal auch meine dd klasse spielen und nicht immer nur hin und her laufen und mechanics spielen und dann geflamed werden wo der dmg bleibt
ich upgrade meine char und liebe mein schami auch wenn die dieses addon nich so stark sind Jedoch bspw ich war in einer gilde und hab komplett eq 252 ausser waffen hatte nie die chance an welche zu kommen weil ich bei den kills wo waffe droppt nur 2 mal gesetzt war als trial sollte ich aber mehr dmg drücken
Ich möchte das leute transparent mit mir sind und dann aber auch helfen können was ich wo wie verbessern kann uptime etc
bin gewillt mich stetig zu verbessern will ja mein schami optimal spielen können is der enhancer aber nich ansprechend ich arbeite momentan an einem arms warri just hit me up falls interested meine logs sind durch den trial status nich das goldene vom ei leider würde gerne mal logs farmen können
Hallo, sowas wie flamen oder trials triezen gibts bei uns nicht. Wenn du magst und unsere zeiten für dich passen schreib mich gerne an. Achtung, der post ist lag, aber sagt einiges über uns aus.