Enhancer 249 ilvl sucht mythic raid gilde zum verbessern will meinen flow in den fights verbessern war bisher immer der butler der orbs oder mechanics machen muss Blackhand

will mal auch meine dd klasse spielen und nicht immer nur hin und her laufen und mechanics spielen und dann geflamed werden wo der dmg bleibt

ich upgrade meine char und liebe mein schami auch wenn die dieses addon nich so stark sind Jedoch bspw ich war in einer gilde und hab komplett eq 252 ausser waffen hatte nie die chance an welche zu kommen weil ich bei den kills wo waffe droppt nur 2 mal gesetzt war als trial sollte ich aber mehr dmg drücken

Ich möchte das leute transparent mit mir sind und dann aber auch helfen können was ich wo wie verbessern kann uptime etc

bin gewillt mich stetig zu verbessern will ja mein schami optimal spielen können is der enhancer aber nich ansprechend ich arbeite momentan an einem arms warri just hit me up falls interested meine logs sind durch den trial status nich das goldene vom ei leider würde gerne mal logs farmen können

Hey :smiley: scheinst zwar ein wenig überqualifiziert aber wenn du magst schau doch bei uns vorbei :smiley:

Hey!

Wir suchen händeringend n Enhancerschamanen! Bei Intresse adde mich gern und wir unterhalten uns ne Runde! :blush:

Hallo, sowas wie flamen oder trials triezen gibts bei uns nicht. Wenn du magst und unsere zeiten für dich passen schreib mich gerne an. Achtung, der post ist lag, aber sagt einiges über uns aus.

Liebe Grüße Ijokasta
Serea #2819

Echt schlimm, dass man sogar solche Choleriker anwerben muss.

Der Satzbau, die deutsche Sprache und das Benehmen entsprechen der Note sechs.

Zum Thema Trial: hier wird versprochen, dass du keine Aufgaben übernehmen musst.

Also jedes Mal whipe wenn du bei Roh-Kalo dran bist die Rune zu drehen.

Sry aber alleine diese Überschrift, naja wahrscheinlich ist nach 15 Jahren Recruitment meine Einstellung einfach falsch.

LG Blood

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.