Enhancer 249 ilvl und eule 246 suchen mythic raid gilde

Wir haben erfahrung bis painsmith prog bei den bossen wir suchen eine gilde die noch recleared und progged da wir noch drops brauchen hatten bisher nich soviel glück mit loot suchen derzeit schon seit längerem eine gilde aber die meisten reclearen die ersten 5 bosse nichmehr sind leider zu spät reingerutscht da uns das gear fehlte wir suchen einfach anschluss und wollen mit einer gilde soweit bis zum nächsten patch kommen wie möglich wir min maxen unsere chars soweit es geht und sind immer zuverlässig und pünktlich.

Wir haben wirklich richtig lust nach dem painsmith prog wurd uns bewusst was alles auf einen zukommt und wir wollen einen festen stamm haben und das alles gemeinsam bestreiten wir suchen ein längeres zuhause am besten auf Blackhand selber

Wir sind eine mythic Raid Gilde auf Mal’Ganis/Blackhand. Wir machen jede Woche einen reclear und sind gerade bei Soulrender im Progress (20%) - 4/10 down.
Ich hätte noch ein paar Fragen, wäre schön wenn du dich melden würdest.
Nachthexe#2349

Hi!

Wir sind ‚claps excitedly‘ auf Blackmoore und suchen noch Verstärkung für unseren Myth Kader.
Aktuell suchen wir nach Heal/DPS Spielern und ihr beiden klingt dafür Top!

Unser Progress ist aktuell 4/10 Myth und Raiden Montags + Donnerstags 19:00 - 22:00 Uhr.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch!

Battle Tag: Ruff#2312
Discord: Ruff#9059

Heyo, wir raiden Mi 18:30-21 Uhr & Fr 19:15-23 Uhr und suchen noch letzte DDs, um den Kader wieder voll zu machen! Haben aktuell 3/10 Mythic down mit Progress auf Soulrender & Nerzhul. Sind ebenfalls auf Blackhand - wenn Interesse besteht, adde mich doch gern bei BattleNet unter Heddi007#2713 und wir klären alles Weitere. Testraid wäre bereits kommende ID möglich. :slight_smile:

Hallo ihrs, vielleicht sind unsere zeiten was für euch, alles weitere steht in dem ewiglangen text, viel spaß beim lesen. Am Ende findet ihr meinen b.tag bin ein freund von reden, weil jeder schreibt hier doch eh das selbe, kennenlernen ist das a und o

:slight_smile:

Liebe Grüße Ijokasta

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.