Enhancer builds

Halli hallo, ich war von November bis vor kurzem inaktiv. Habe jetzt gesehen das sich doch einiges geändert hat. Ele rockt, von enhancer hört man nix mehr ( mein Gefühl). Es gibt den primal primer build und den strength of earth build. Huiii^^ jetzt ist meine frage… wer spielt hier welchen build,machen sie starke dmg unterschiede zum ,normalen" build und wie ist die erfahrung mit m+ sowie raids. Habe mir eig vorgenommen so wie vorher zu spielen, aber denke das mein dmg dann doch eher weniger ist

Der Strength of Earth build, hat den vorteil vom 100er Talent Irdener Stachel also hast du einen dmg spike alle 30 sekunden.

Im aktuellen raid braucht man das allerdings nicht. Der Strength of Earth ist genauso wie der PP Build für den SIngeltarget gedacht, ich hab den allerdings nie gespielt sondern nur PP. Er soll allerdings etwas schwächer aber trotzdem solide sein

Du spielst sie wenn 1 max 2 Targets da sind. Im M+ haben beide Builds nichts verloren. I

m M+ und Multitarget Spielst du mit dem Universellen build. also Lighning shild, forceful winds,
Dazu als Azerite Talent 3x Natural Harmony 1x Thunderaans fury. und 2 mal naja was so rumfliegt, es könnte nützlich sein noch 1mal rolling thunder einzupacken falls du das auf einem Stück liegen hast.

Im Singeltarget ist PP zwar ein wenig Stärker im Singeltarget, die Spielweise macht jedoch nicht allen Spaß. Der Universelle Build ist stark genug für alle Bosse des Mythic Raids.

Bin ich ja beruhigt, danke

Wichtig ist hierzu: du brauchst für den universellen Build kein Natural Harmony, das Entscheidet nur ob du mit Hailstorm spielst oder nicht. Was du brauchst sind 1x Thunderaans Fury und 1x Rolling Thunder, danach gibt es ein paar Traits die gut sind, ab 2x Natural Harmony lohnt es dann auf Hailstorm zu gehen

Ich hab vorgestern mal den PP-Build xtreme ausprobiert - 3x Zündelnde Zunge, alles auf Mastery verzaubert/gesockelt, das alte Mastery-Trinket aus Arathi rausgekramt, die üblichen Verdächtigen wie Totem, Lava-Proc, Wölfe, etc. geskillt und 3x Harmony obendrauf.

An der Puppe sind mir die Augen rausgekullert - bis zu 22k DPS kontinuierlich über 3-5 Minuten (Standard-Build so 18-19k max), phänomenale 120.000er Lavapeitsche Crits wenn der Feuerwolf gespawnt ist, die pure Freude.

Gleich mal einen FH+9 gejoint um den Build auszuprobieren.

Instanz beendet, nach Boralus geportet, alles zurückgeskillt, 2000g ärmer (danke Blizz für dieses dämliche Azerit-Umschmiedesystem …) und um die Erfahrung reicher, dass du mit diesem Spec null, nada, absolut keinen konkurrenzfähigen Overall- respektive AoE-Schaden fährst in M+.

Geläutert zum Standard-“Storm”-Spec zurückgekehrt, der aber auch nicht wirklich überzeugend performt. Shammy bleibt erst mal bis 8.2. in der Mottenkiste, schade …

Das stimmt, der Universal build braucht nicht zwingend ein bestimmtes Azerite talent damit es funktioniert. Jedoch Performt Natural Harmony einfach extrem stark unabhängig davon ob man mit oder ohne Hailstorm spielt.

Im Multitarget ist Hailstorm allerdings zu empfehlen wenn man genug Natural Harmony hat, da Mastery den Schaden von Tobende Blitze erhöht.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.