Hi, was sind eure Wünsche für den Enhancer in der nächsten Erweiterung. Was würdet ihr gerne im talentbaum sehen, was soll abgeändert werden?
Ich würde es gut finden, wenn es mehr buff/utility Fähigkeiten geben würde die die Gruppe unterstützen, ohne das man selbst an dps dabei Einbußen muss.
Bin mal auf eure Antworten gespannt
Also ich würde es für jeden Specc eigentlich sehr cool finden wenn man wieder Totems stellt. Alleine wegen der Klassen Fantasie, mochte das früher sehr.
Ich würde gerne die Frostshock Spielmechanik „Baseline“ haben. Für meinen Teil hat die ne Menge Spass gemacht, allerdings nimmt man diese nicht mehr mit, was ich persönlich Schade finde.
Feuernova sollte unter anderem uncapped sein, so gut wie alle AE Skills sollten uncapped sein. Aber das wohl eher n Wundgedanke.
Die jetzige Spielweise macht mir sehr viel Spass und sie fühlt sich rund an, daher wünsche ich mir tatsächlich die Möglichkeit das jetzige T-Set samt dem Wolflegendary quasi als Spielmechanik behalten zu können.
Mein größter Wunsch , aber auch der unwahrscheinlichste , ist das wir die Legion/Bfa spielweiße wieder bekommen. Vermisse meine blaue Wutleiste .
Wäre gut wenn wir entweder mehr der alten Waffen VZs wieder bekommen oder aber die aktuellen beiden Passiv werden . Ist halt nicht toll jede Stunde 2 Knöpfe drücken zu müssen wenn man eh keine alternativen hat .
Was ich auch noch gut finden würde für besseren sustain AoE . Wie wäre es wenn man durch den buff von Tobende Blitze auch mit den Autoattacks und den WF proccs schaden an allem macht .
Als Idee, Feuernova erzeugt einen buff auf den shami, der dafür sorgt, dass jede Lavapeitsche eine feuernova auslöst, auf jeden gegener wo flammenshock drauf ist.
100% weil es schamane ist, wird er eh wieder in grund und boden generft dann wird er ein bisschengebufft dann wird er wieder zu stark und so stark generft das in keine sa u will außer healer vielleicht .