Enhancer NF oder Necro

Hallo,
Spiele mein Schami als Verstärker hauptsächlich in M+.
Zurzeit spiele ich Necro wegen dem AOE Damage in M+.
Sehe aber immer öfter auch Enhancer als NF rumlaufen.
Lohnt sich das nur bei bestimmten Affixen oder ist es generell stärker?

Als legy spiele aktuell primal lava,
Würde sich das als nf auch ändern?

Lg

Necro mit Lava Leggy ist Overall am stärksten. Würde das präferieren im Moment.

Meiner is Venthyr aber das is halt 1 spezifischer AoE build für ganz viel Kettenernte xD

Ich habe alles mögliche ausprobiert aber Necro mit Lava ist am stärksten wenn man es gut Umsetzen kann , insbesondere in hohen Keys wo der Trash länger lebt.

Hey

Ich spiele NF mit meinem Enhancer.
Dazu Wolf Bones, also der klassische „Raid-Enhancer build“ - liegt aber auch daran, dass ich M+ nur für die Weekly vault laufe und ansonsten den Fokus aufs raiden gesetzt habe.
Meine Erfahrung ist, dass ich mit dem AoE build, also Lashing Flames, HH und Firenova als NF gegen die meisten anderen DDs abstinke, was AoE DMG angeht.
Dafür dreh ich bei Bosskämpfen so richtig am Rad.
Jetzt is halt sie Frage: Setzt du für dich den Fokus auf AoE solltest du den Necro build spielen.
Willst du einzelne Ziele schnell ausschalten, spiel NF

Nein, Necro ist immer stärker als NF. Hab einmal NF für DOS oder Mists gespielt, weiß ich spontan nicht mehr, weil der Covenant gefehlt hat, mit Fire Build und es war einerseits absolut grottig zu spielen und hat auch keinen Schaden gemacht. Da ist keine Synergie da, der CD Reduce auf die Wölfe ist ziemlich useless, Korayn bringt für den Fire Build kaum was, weil der Burst nicht da ist, Dreamweaver’s Haste Fläche ist zu stationär für M+.

Ich würde NF für M+ definitiv nciht empfehlen, in absolut keiner Situation, sofern man das Ziel hat zu pushen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.