Enhancer sucht HC Raid Stammgruppe

Moin,

Ich bin mit meinem Verstärker Schamanen auf der Suche nach einer Stammgruppe für den aktuellen Raid, um den PUG Raids aus dem Weg zu gehen und eine faire Loot Verteilung zu erleben.

Einmal in kurz:

• Raide aktiv seit MoP, dort schon mythisch
  • Peak BFA mehrere nzoth mythic kills
  • DF & Palast jeden aktuellen Content HC Farmstatus + 3-4 mythic bosse
  • Möchte meinen bisherigen Fortschritt beibehalten / steigern
  • Raidzeiten ab 19 Uhr - 23 Uhr möglich (Außer Mo+Do), Wochenende keine Einschränkung
  • Keine Teilhabe am Gildenleben möglich, da bereits Gilde mit Main + mehrere M+ Gruppen

Zu mir:
Dominik, 25 Jahre, arbeite in 2 Schicht als Dreher (maximal bis 18:30) und spiele bisher etwa 13 Jahre WoW, mit mal kürzerer und längerer Pause.
Das Raiden begeistert mich bereits seit MoP, dort habe ich als Schami Heal mythisch Erfahrung sammeln können.
Meinen Peak hatte ich zu Ende BfA, wo ich mit einem Retri Pala multikill exp auf Nzoth mythisch habe.
Die letzten Raids, sowohl Dragonflight, als auch Palast, habe ich 3-4 mythisch Bosse zum aktuellen Content legen können.

Was ich Suche:
Eine reine Stammgruppe zum raiden. Durch verschiedene M+ Gruppen und für meinen Heiler bereits bestehende Stammgruppe (Raidzeiten Do und Mo) werde ich keine Möglichkeit haben, mich in ein weiteres Gildenleben einzufügen. Mir geht es lediglich um den wöchentlichen NHC+HC Raid.
Ambitionen habe ich wie bisher auch HC Clear + Farmstatus und ggf ein paar mythisch Kills.

Sollte ich als Meele Schami für euch in Frage kommen, meldet euch gerne:

Discord: kitsushi219
Bnet: Tsukiyomi#21323

Besagter Schamane: