Enhancer sucht Mytisch anschluss

Guten Abend ihr lieben,

Da meine Gilde den HC Raidbetrieb eingestellt hat, würde ich gerne mal in den Mytischen Content schnuppern mit meinem Enhancer Schami. Spiele den Schami noch nicht so lange konnte aber bis jetzt 2 Bosse Myth legen mit Random grps. Arbeite NOCH (danke Corona) im Schichtbetrieb falls das ein Problem darstellen sollte. Paar Infos zu mir als Person: 32 Jahre Jung, bevorzuge Teamspeak 3 statt discord, addons wie weakauras oder exorus raidtools sind mir nicht fremd. Besitze keinen second specc, melee only sowie mit meinen andern chars immer.
hoffe jemand meldet sich :slight_smile: grüße Hightides

Hallo Hightides ! Wir suchen momentan noch einen Melee Schami für unseren Mythic Raid. Raidtag: Mittwochs von 19.00 h bis 22.00 h. Schreib mir Doch mal Deinen Battletag unser Raidleiter wird sich dann mit Dir in Verbindung setzen. Mein Battletag: Philistyne #2195. Danke und LG Tacomâ

hallo melde dich bei und
wir suchen für jnseren mythstamm noch leute
raidtage freitag Samstag
aktuell 12von 12 hc 2myth
bei i Interesse melde dich bei michi2004#2675

Hallo Hightides !

Aphro hat ja schon ihr Interesse bekundet :smirk:

Wir raiden als Stammgruppe serverübergreifend jeden Freitag und Samstag.

Momentan scheint es leider so, als wenn immer mehr Leute die Lust am Spiel verlieren. Von daher suchen wir eigentlich alle Klassen (außer Heal und Tank).

Hab dir mal unseren Link beigefügt:

Vielleicht machen wir dich ja ein wenig neugierig - dann melde dich gerne :wink:

Lieben Gruß
Missgordi

Hi Hightides,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit über 12 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand 4/12 mythic.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich: Ashera#2708.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

LG Klotho

Hey du!

Wir suchen aktuell noch DDs für unseren Raidkader - vor allem Kette ist ganz nett. Mittlerweile haben wir zwar 2-3 Ketteträger, aber unser Jäger erinnert sich an die Zeit als er noch ganz alleine war. Vor allem so ein Schamane wäre echt nett.

Wenn du Interesse hast etwas mehr zu erfahren, dann schau mal hier vorbei:

Liebe Grüße von Mannoroth
Lorianna

Hallo Blauer Bruder :wink:

wir suchen schon sehr lange einen Enhancer Schami !!! Ich lasse Dir mal unseren Gildenpost da dann kannst du in Ruhe mal schauen ob wir was für dich wären :slight_smile:

LG Cada

Moin Hightides,
Wir, die „Soulseekers“ vom Server Antonidas, suchen noch für den aktuellen und auch für Shadowlands zuverlässige DDs.
Wir haben aktuell 4/12 M down. Unsere Raidzeiten sind Mi und Mo von 19:30 bis 22:30.
Falls du noch auf der Suche bist, Interesse und/oder Fragen hast, dann melde dich bei mir: Pluteum#2452

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.