Seraphim sucht Frischfleisch! (10/12m)

Hallo da draußen!

Wir rekrutieren wieder – sonst würde ich hier ja auch nicht schreiben :slight_smile:

Ein paar RL-bedingte Abgänge, Unlust auf WoW (immerhin das Ende des Addons)…durch all die Dinge verliert man immer wieder ein paar Spieler. Manche schmelzen aktuell auch dahin… :frowning:

Aus dem Grund suchen wir vielleicht genau dich als Teil unserer Gilde. Für Jetzt. Für Morgen. Für Shadowlands!

Seit dem 06.06.2005 treiben Seraphimler auf dem Server Mannoroth ihr Unwesen. Seit der Serverzusammenlegung auch auf Destromath, Nefarian, Nera’thor, Gilneas, Ulduar und Gorgonnash. Wie vermutlich jede Gilde haben wir Höhen und Tiefen durchlebt, aber eins ist wichtig: Es gibt uns immernoch.

Und damit es uns auch weiterhin geben kann, brauchen wir dich.

Wir gehen gemeinsam raiden, m+, Transmog farmen, Erfolge machen…oder halten Teestunden in Boralus ab. Zusammen machen all diese Dinge am meisten Spaß. Vor allem wenn man nebenher noch im Discord reden kann!

Wer sich jetzt denkt: Uff, die gehen mythisch raiden, das ist ja so gar nichts für mich. Neben dem mythischen Raid laufen wir auch noch heroisch…und ganz wichtig: Wir suchen nicht nur für den Raidkader, wir suchen vor allem Gildenmitglieder.

Was man auf jeden Fall mitbringen sollte ist die Bereitschaft sich (auch gerne mit Hilfe) zu verbessern…und Spaß am Spiel!

Eckdaten zum Raidbetrieb:
Donnerstag  &  Montag mythic
Sonntag HC  (auch mit Twinks) - aktuell manchmal Ausweichprogramm
Invite jeweils um 19.15 Uhr, Pull ab 19.30 Uhr und Ende um 22.30 Uhr.

Lust mehr zu erfahren? Dann melde dich doch einfach bei mir (lorianna#2977)

Grüße von Mannoroth&Co

Lorîanna

1 Like

Wir brauchen Lebendfutter für Vexiona :slight_smile:

1 Like

Nur keine falsche Scheu! Wir beißen fast nie :slight_smile:

wir suchen noch fleißig :smiley:

Wir sind noch auf der Suche! :slight_smile:

anscheinend hat die Gilde großen Hunger und sucht weiter Frischfleisch oder vegetarische Alternativen

Kommenden Donnerstag kann man bei uns im hc Raid mal wieder schnuppern.

Wir haben noch immer freie Plätze und brauchen Verstärkung

Wir bieten unsren HC-Run gerne als Testraid an! Einfach melden :slight_smile:

Unsere Suche ist noch aktiv! Also ruhig melden :slight_smile:

Und nochmal hoch damit :slight_smile:

Hey,

habt Ihr noch einen Healspot frei?

Eckdaten: Holypriest, GS477, 5v12 down.

Alles weitere gerne im Discord oder TS.

Habe Dich mal geadded.

Servus,

bin ein WoW-Anfänger(etwa 2 Monate Spielzeit) der Spaß am Raiden gefunden hat. Meine alte Gilde(5/12M) hat sich aufgelöst und nun suche ich was neues.

470 Fire Mage, täglich on, Lernbereitschaft vorhanden und auf jeden Fall noch Luft nach oben (Zur Zeit keine aktuellen Logs).

MfG Sabumaru

Hey (:
Hast du mich schon erreicht? Oder gab es Probleme mit dem Battletag?
Grüße

Hey, wir suchen immer noch gute Spieler für unseren Ilgy Progress. :slight_smile:

Wir suchen noch immer neue Opfer!

Wo seid ihr denn alle? :slight_smile:

Unsere Suche ist noch aktuell! Schaut einfach mal vorbei…und meldet euch bei mir :slight_smile:

Guten abend

Ich würde mich gerne euer Gilde anschließen
würde gerne DD spielen kann aber auch auf Heiler switchen

Über ein Feedback würde ich mich freuen :slight_smile:

Also prinzipiell spricht mal nichts dagegen und du kannst mich gerne adden, aber laut deinem Profil spielst du Classic (?)