Enhancer sucht sein Pakt

Hey. Spiele gerne den Heal Schami und habe zum Anfang als 2 Skillbaum Ele für mich ausgesucht. Somit habe ich mich für die „Nekros“ entschieden.

Nun habe ich aber den Enhancer für mich entdeckt und bin hellauf begeistert.
Und würde daher Enhancer/ Heal weiter spielen.

Jetzt stellt sich für mich aber die Frage. Angeblich soll man unbedingt die Venthis spielen, wenn man Enhancer spielt. Aber wiederum ist Venthis nicht gut für den Heal.

Oder wie ist das nun nach dem Patch? Können die Nekros nun mithalten?

Ich würde mich über eine Antwort freuen :slight_smile:

Für M+ ist Venthyr als Heal auch sehr gut :slight_smile:
LG
Flauschkugel

2 Likes

Ich würde es dann von deinen Main specc abhängig machen.
Wenn du nicht unbedingt high end mythic spielen willst, nimmst du den Pakt der dir gefällt.
Venthyr ist gerade das beste für den Enhancer und mit dem Resto kenn ich mich nicht aus.
Sollte also der Enh dein main werden, dann würde ich Venthyr nehmen.

1 Like

Danke für die Antwort :slight_smile: Finde das Forum echt super! Hier bekommt man egal um welche Uhrzeit seine Fragen beantwortet.

Danke sehr :slight_smile:

1 Like

Venthyr hat seit 9.5 sehr aufgeholt und ist in m+ als heal besser als necro. Du brauchst dir keinen Kopf machen ventyhr ist als heal einfacher effektiv zu nutzen als necro weil du vorher nicht springflut spreaden musst.

1 Like

Also ich habe mich jetzt getraut und den Pakt gewechselt :slight_smile: und ja es Rockt ohne Ende man kann es nicht anders erklären xD es ist ein völlig anderes spielen.

2 Likes

Und freu ich auf Draven! Ich vermute mal, dass der auch für Heal-Schamis so stark ist wie für uns Priester; 4% Flat mehr Heal wann immer du stehen bleiben kannst (gerade im Raid sehr stark, passiert aber auch in M+ oft genug mit gutem Placement), extra Movement-Speed wenn jemand anderes was zieht oder ein 15% HP Schild auf Schattentor, weniger Schaden der rein kommt sobald du unter 40 % bist (und die Explosion falls du doch mal umkippst kann ganz schön knallen)… und du brauchst ihn nicht für Enhancer, da der ja Nadjia nimmt.

Dass Kettenernte Laune macht scheinst ja schon entdeckt zu haben. :smiley:

Oh, und in Torghast gibt’s dafür auch so nette Perks, z.B. dass sie Flammenschock/Springflut auf den Zielen hinterlässt… Wenn du den mit ner Gruppe machst ist die Ernte ein echt starker Support-Spell, selbst als Enhancer.

Venthyr hat nicht erst mit 9.0.5 aufgeholt, ich hab meinen KSM ganz entspannt als Venthyr gespielt - die sind nicht so weit voneinander entfernt. Wenn du die besten Heals auf RaiderIO mal anschaust, dann wirst du auch sehen das dort durchaus eine Mischung zwischen Vent und Necro herrscht

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.