Enhancer und das Tempo

Das wird immer schlimmer. Hab heute in der Kiste endlich ne 220er Waffe bekommen die ich gegen meine 197er ersetzen konnte, aber dabei direkt mal wieder Einbußen im Tempo.
Das passiert mir gerade regelmäßig bei den Truhen.
Jetzt dümpel ich mit 17% rum…
Ab wann entscheidet ihr wann es sich lohnt equip zu tauschen?
Die downtimes die dabei entstehen zerren an dem spielspass

Da kannst du leider nichts machen, ein 220 Teil wird immer besser sein wie zb ein 210 Teil egal mit welchen Stats.
Leider sind 17% schon arg wenig und ich weiß wie sich das anfüllt. Solange der ilvl nicht höher als 5 ist, könntest du das Tempo gear anziehen. Selbst wenn du im Sim weniger dmg machst, macht deine Klasse zumindest Spaß. Meine Schmerzgrenze liegt bei 20%.

1 Like

Kannst versuchen noch den ein oder amderen Ring zu farmen mit tempo und ein paar Sockel vielleicht, falls du stygia über hast?

So als kurzfristige Lösung um noch ein bisschen Tempo raus zu quetschen bis ein anderes Item droppt?

1 Like

Mir ging es genauso wie dir vor gut 1,5 Monaten.
Zudem habe ich immer nur gehört Itemlevel über alles… Mein persönliches Resultat waren frustrierende Downtimes, schlechter Schaden meiner Meinung nach und somit wenig Spielspaß (und ich liebe diese Klasse eig. so sehr)

Also habe ich angefangen nicht mehr auf Itemlevel zu gucken, habe 220 Teile gegen 207-210 Teile mit Tempo getauscht .
Ich bin jetzt bei 29% Tempo und habe sowohl Spaß an meiner Klasse, als auch guten Damage.

Kleine Downtimes wirst du immer mal wieder haben, wird dir Myn (der übrigens eine Klasse Guide gemacht hat :wink: ) auch bestätigen, aber die Löcher sind nicht mehr so groß.

2 Likes

Ich danke euch herzlichst für die Antworten. Als ich den Post verfasst hab, wollte ich mal ne Runde Jammern :smiley:
Eure Worte habe ich gebraucht. Danke dafür.
Dann werde ich einfach am Ball bleiben und weiter machen mit hoffentlich bald besseren gear.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.