Enhancer und Shamy Changes

Hallo zusammen,

ich habe bereits ein paar Verbesserungen im Spiel vorgeschlagen und möchte eure Meinung zu dem Thema lesen.

Mangel an Deff-Cooldowns: Nur ein Deff-CD (Astralverschiebung) ist einfach zu wenig. Mein erster Vorschlag wäre, die CD-Zeit auf 2 Minuten zu erhöhen, aber dafür 2 Aufladungen zu ermöglichen. Alternativ könnte man das Geisterwolf-Talent so ändern, dass man in Wolfsgestalt direkt von 20% Verteidigung profitiert. Ein Krieger kann sich auch mit einem Klick in Verteidigungsstellung bringen und kann sogar noch Schaden verursachen, wenn auch etwas weniger. Druiden können sich in Bärengestalt begeben, Schattenpriester haben für jede Mechanik einen Schild und 10% Schadensreduzierung, Schurken haben Finte, Evoker haben 2 Aufladungen für Verteidigung und AoE-Verteidigung von 20%, Magier haben Blocken, Schild und Zeitverschiebung, usw.

Ich finde es daher etwas traurig, dass Verstärkungsschamanen in höheren Schwierigkeitsgraden mit Tank-Schmuckstück herumlaufen müssen, um nicht zu sterben.

Blizzard wollte durch die Änderung des 4er-T-Sets bewirken, dass Kettenblitz nicht mehr auf Einzelziele eingesetzt wird. Im Grunde würde ich das begrüßen, aber RIP Blizzard, man benutzt den Kettenblitz immer noch auf Einzelziele. Ihr solltet euch vielleicht etwas besser mit der Klasse auseinandersetzen. Solange man 50% der Mahlstorm zurückerhält, wird man sie immer einsetzen. Ich würde es so ändern, dass ab 2 Zielen das 4er-Set aktiv wird und der Schaden wieder auf 100% erhöht wird.

was denkt ihr darüber?

1 Like

Ingame einreichen, denn hier liest kein Mod mit.

danke das du mein Beitrag gelesen hast

das war die Frage

2 Likes

Da haste mich erwischt. 9/10 Leuten die sowas posten machen sowas nämlich leider nicht :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.