Enhancer & Warlock suchen Raidgilde

Guten Morgen zusammen,

wie der Betreff schon sagt sind wir ( Enhancer + Warlock) auf der Suche nach einer neuen Gilde.
Wir kommen beide aus einer kurzen Pause wieder zurück und spielen seit 9.2 wieder aktiv WoW.
Unser Alter ist irgendwo zwischen 24 & 33. :stuck_out_tongue:
Leider haben wir bisher noch nicht die richgite Raidgilde gefunden.

Was bringen wir mit / Was suchen wir:

Durch diverse Pugraids haben wir beide bereits eine Erfahrung von 9/11 im HC erreicht.
Wir suchen optimalerweise eine Gilde welche zwei Raidtage hat und als langfristiges Ziel CE" anstrebt. Uns ist dabei die Geschwindigkeit nicht so wichtig wie der stetige Progress in einer vernünftigen Atmosphäre und mit angenehmen Leuten. Ob wir am 01.5 oder 01.07 CE erreichen spielt dabei keine Rolle.

Warcraftlogs / Raidbots / Raidvorbereitung etc. sind für uns selbstverständlich
Auch spielen wir regelmäßig M+. Auf lange Sicht möchten wir gerne die 3000 iO holen für die Conduits. (2630iO aktuell ).

Warlock: Angefangen habe ich in Classic und spiele seit dem immer wieder mit Pausen zwischen den Contents. Castle Nathria in Shadowlands habe ich als Hunter geraidet.

Enhancer: Mein Enhancer Kollege spielt seit Shadowlands und hat in den ersten Raids (Castle Nathria / SoD) noch geheilt.

Falls wir für euch interessant sind freuen wir uns wenn ihr uns kontaktiert.
Da man hier keine Links einstellen kann verteile ich dann auch gerne Raider,io und Warcraftlog links falls Bedarf.
Viele Grüße.

BNET: Missfatty#2702 // UUKAS#2967

Wir suchen immer noch! !

huhu ihr 2 xD wir suchen noch fähige ûnd aktvie spieler um unser Kader zu verstärken, vll sind wir ja etwas für euch ^^

Moin Ihr Zwei,

hoffe euch gehts gut. Hab euch beide mal im bnet (Chillo#21979) geaddet. Falls Ihr noch auf der Suche seid, meldet euch gern. Bis dann und angenehme Feiertage wünsche ich.

Greetz Rip the Bro

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.