Ensamble Lederrüstung des Tuskarrhändlers

Ich verstehe es nicht so ganz wieso ich dieses nicht kaufen kann.
Rang 12 Check.
20 Widerstandsfähiges Leder Check
3 Büschel Urwolle. Check
2 Mastodonstoßzahn Check.
Ich schau die ganze immer wieder im Inventar um sicherzugehen das ich das richtige habe. Ich kanns aber nicht kaufen. Oder muss man ein Lederträger sein?

Hast du auch die 750 Vorräte?

https://www.wowhead.com/de/item=199877/ensemble-lederrüstung-des-tuskarrhändlers

Laut der Kommentare ist es schwer zu sehen, dass man die auch noch braucht…

Öhm nein. Nicht mehr. Das wird im Spiel auch gar nicht angezeigt.

die ist doch Seelengebunden (nicht Accountgebunden) - wenn du nicht Lederträger bist, bringt dir der kauf doch nichts.

Was sagt den der Händler wenn du die versuchst zu kaufen?

Na ja, er bekommt das Transmog in die Sammlung - moggen kann das (außer dem Umhang) aber dann nur ein LederChar, das stimmt schon.

Der dürfte gar nichts sagen - das Problem sind ja offenbar wirklich die fehlenden (im Spiel nicht ersichtlichen) Vorräte.

Ich meinte desletzt ein Paladin damit gesehen zu haben. Hm … bin mal auf den Druiden Gelogt um zu schauen ob er es moggen kann. Was vieleicht durch das Level nicht geht… ALso auch da wird es nicht angezeigt. Ich finde es etwas schade. Die Sachen von den Centauren kann man ja auch moggen.

Ja, das ist etwas seltsam mit den Transmog - manche für alle Rüstungen, das nicht…

Laut der Kommentare brauch mal Level 58 offenbar… :thinking:

ach ist das neu? Als Platteträger kann ich ein kompletes Lederset kaufen - für meine Lederchars? Wusste ich nicht. …

probiert ob man rang 2 oder 3 benötigt? hatte das selbe problem mit dem schwarzen drachenskin bei obsi. der wollte rang 2 erz haben statt rang 1.

Hat geklappt , es lag an die nicht angezeigten vorräte. Nur kann man es als Krieger nicht tragen xD und meine Leder klasse ist nicht so hoch…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.