Ensemble des Himmelsbeobachters nach dem Einloggen weg

Hallo,

gibt es hier auch Leute die das Set Ensemble des Himmelsbeobachters gekauft haben und nach heutigem Einloggen ist es weg.
Es steht zwar gekauft, aber es ist komplett aus dem Spiel raus.

Gruß

3 Likes

Super vielen lieben Dank. Habe das nicht gelesen.

ich hab n ganz anderes problem… es ist in den vorlagen vorhanden, aber jedesmal wenn ich mit dem char aus logge auf einen anderen char switche und dann wieder (ohne das spiel beendet zu haben) auf den char mit dem mog logge is es weg…ich darf dann wieder moggen und sobald ich um logge und später wieder auf den char zurück gehen woioom wieder weg… zum irre werden ganz ehrlich es nervt extrem an einem tag nur fürs moggen 5k gold auszugeben. wie gesagt es ist jedesmal in der vorlagen sammlung vorhanden. dafür fehlen mir andere vorlagen ;XD kyrianer zb mein main hat die kampagne gespielt und mit nem twink eben auch… trotzedem fehlen mir vorlagen von den sets der kampagne. genau wie venthyr. das set war nicht da dann hab ich mit nem twink gewechselt die kampagne nochmal gespielt. es war da und nu isses wieder weg , der twink is back to nightfae. ich mog ab jetzt nur noch classic sets ;XD es nervt halt einfacht total. und ja ich hab cache geleert interface zurück gesetzt game repair und und und …

2 Likes