Ensemble: Gewandung des Konservators

Hallo

Ich habe heute das im Titel erwähnte Ensemble im Konservatorium Gekauft - immerhin 12500 Anima dafür ausgegeben.

Nun muss ich leider feststellen das ich als Druide wohl das Bruststück nicht bekommen habe (Ledertunika des Konservators https://de.wowhead.com/item=179775/ledertunika-des-konservators#same-model-as).

ich vermute weil ich eine (mehr oder weniger) Casterklasse spiele, die Robe (https://de.wowhead.com/item=179793/ledertracht-des-konservators) hab ich nämlich bekommen.

Ist das gewollt so? Muss ich nun wirklich mit nem Schurken oder DH das gleiche 12500 Anima teure item kaufen nur um ein item daraus zu bekommen?

Gibts Erfahrungen mit den anderen Ensembles in SL?
Und werde ich wenigstens beim Waffenensamble vom Reisenetzwerg alle Vorlagen bekommen. Das sind 30k Anima, wenn ich da nicht alles bekomme werde ich ganz schön pissed sein. :frowning:

Gruss o/

Mit nem Schurken würd ich das nicht nochmal machen, das hab ich gestern schon erledigt. Dieses vollständige Set beinhaltet nur die Robe. Die normale Brustrüstung müsstest du dann vermutlich andersweitig kaufen können.
Ich würd an deiner Stelle mal die anderen Händler im Paktsanktum absuchen, einige davon haben nämlich unterschiedliche Teile im Angebot.
Weil wenn du in dein Vorlagenmenü gehst, kannst du dir ja die komplette Rüstung anschauen, und dort ist diese ja nur mit einer Robe abgebildet.

Ich weiß noch, als ich beim Hof der Nacht damals das komplette Set für 25k Anima gekauft habe, dass ich dort auch voreingestellt nur die Robe hatte. Habe aber irgendwo zwischendurch die normale Brustrüstung bekommen, kann dir aber leider nicht mehr genau sagen, woher diese kam.

Nun, ok

Viel wirbel um nichts.

Heute also ein tag später habe ich die brust einfach direkt nach dem einloggen gehabt.

ob das nun am wem Weekly reset oder am Daily reset liegt. weiss niemand. ^^

1 Like

Hab auch grad dran gedacht und nachgeschaut. Die normale Brust scheint es wohl im Set mit dabei zu geben, obwohl das normale Set in der Ansicht mit Robe ist.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.