Ensemble: Kettenrüstung des glorreichen Drachenreiters

Hallo,

Mir ist gerade aufgefallen das sie zu dem „Ensemble: Kettenrüstung des glorreichen Drachenreiters“ endlich die Brustrüstung nachgereicht haben und ich war entsetzt als ich sie gesehen habe. Die passt ja wirklich 0 zur restlichen Rüstung. Eigentlich müsste die Brustrüstung (wenn ich die Rüstung mit der grünen Drachenreiter Variante vergleiche) Rot eingefärbt sein und das Muster dürfte auch nicht braun sein.

Ich wollte daher mal fragen ob das sonst noch jemanden aufgefallen ist, oder sich noch jemand anderes daran stört? :sweat_smile:

Ich werd noch zusätzlich einen Ingame Vorschlag einreichen, vielleicht erhält sie ja noch eine bessere Färbung… ich glaub zwar nicht dran, aber hoffen darf man ja noch. :smiley:

1 Like

Ich glaub das die Idee dahinter ist das es so aussehen soll als wäre dein char tätowiert.
Da ja auch bei weiblichen chars der Bh angepasst wurde.

Ist aber wie immer geschmackssachen. Mir gefällt es

Der „BH“ ist aber in braun und diese Farbe findet sich nicht in der restlichen Rüstung wieder. Um die Tätowierungen geht es mir gar nicht so sehr, obwohl ich dort das braun auch nicht passend finde. Wenn die Brustrüstung rot wäre und die Tätowierungen golden würde das wenigstens zusammenpassen. Bei der grünen Drachenreiter Variante (von den Inselexpeditionen) passt wenigstens farblich alles zusammen, da ist die Brustrüstung doch auch nicht aufeinmal lila oder gelb. :smiley:

Habe jetzt gerade mal selber geschaut, was da denn gefixt wurde.
Folgendes ist mir aufgefallen:

  • Wenn ich normal ingame unter Vorlagen beim Set schaue, ist es tatsächlich nun ein brauner BH und ich bin tätowiert.
    https://ibb.co/KDN5y6d
  • Wenn ich allerdings mein Mount nehme, um das Set zu transmoggen, dann wird es richtig angezeigt.
    https://ibb.co/HC9Tt3q
  • Und habe ich es transmoggt, sieht man auch ingame die richtige Rüstung.
    https://ibb.co/tM2RLwY

Komisch wenn ich das Set transmogge ist die Brustplatte davon schwarz/braun und die Tätowierungen auch. Hmm…

Also bei meinem Charakter sieht das so aus

https://imgur.com/a/MR5vD8F

Deine Brustrüstung sieht aus wie irgendeine Classic Brustplatte, keine Ahnung warum das bei dir so angezeigt wird.

Vielleicht gibt es ja zwischen den Rassen/Rüstungs-Klassen noch Probleme -
sind noch einige Variablen falsch gesetzt.

Einfach nur abartig, was du im anderen Thread zu Schau stellst.

Dennoch danke, so habe ich wirklich einen Fehler im Spiel oder durch ein Addon bemerkt.
Ich benutze 3 Addons zum Transmoggen. Und seltsamerweise wurde bei dem Transmoggen tatsächlich eine Brust aus Vanilla eingesetzt/gemoggt, warum auch immer.
Ganz bewußt zu Täuschung habe ich es jedenfalls nicht gemacht.

Und du selber hast geschrieben:

Aber mich im anderen Thread zu deiner Beweihräucherung bloßstellen wollen …

:man_facepalming:

Ignorierte Inhalte

Weil du gerade antwortest …
Schreib ruhig - interessiert mich nicht mehr.

Ja das ist einfach ganz zufällig passiert, das Addon hat dir deine Brust ersetzt und für dich die passende ausgewählt. Ganz bestimmt.

Das Addon hät ich auch gern, dann müsste ich nicht ständig nach farblich passenden Transmog suchen. :upside_down_face:

Dann denk mal scharf nach wieso man so etwas schreibt, weil man in dem Thread vielleicht nicht schon wieder umherstreiten möchte, weil da einer irgendetwas behauptet was nicht stimmt? Im Thread ging es um die „falsche“ Einfärbung der Brust und nicht darum ob du einen farblichen Ersatz dafür irgendwo gefunden hast.

Wurdest halt nur wieder beim trollen erwischt und jetzt bist wieder auf 180. Wie immer halt. Ich hab nur absolut keine Ahnung warum du sowas abziehst, ich weiß nur das du es abziehst. Im Nachhinein hast ja wieder von nichts gewusst, klassischer Xara Move. Ich versteh dein Verhalten absolut nicht und das kann mir bestimmt auch niemand erklären warum jemand ständig so seltsam reagiert.

Naja, was solls. Hier ist Hopfen und Malz verloren. :woman_shrugging:t3:

2 Likes

Probier es doch einfach mal selber aus, als hier nur zu unterstellen.

Meine Addons für Transmogg:

  • Better Wardrobe and Transmog
  • Can I Mog It?
  • MogPartialSets

und tschüss …
Schafft auch nicht jeder, daß seine Amada an Chars nach und nach auf der Igno landet.

Die Addons kenn ich doch eh, keines fügt random irgendwelche Teile zusammen die nicht zusammen als Set gesehen werden. Sondern nur „Sets“ die auch irgendwie zusammen gehören und keine random Classic Brustplatten zu irgendwelchen neuen Items, das ist Quatsch.

Na bei dir aber sicher. Wie leicht das geht zeigen doch andere Threads, da landet einfach jeder oben der nicht deiner Meinung ist, oder jemand der dir schreibt das dein Verhalten nicht in Ordung ist. Ist echt keine Kunst auf deiner Igno Liste zu landen. Merk dir einfach meinen Gildennamen und füg gleich alle Charaktere hinzu. :smile:

E: Diese Brust ist das einzige Ketteteil von diesem Set (nur diese ist für Ketteträger verfügbar), der Rest des Sets inkl. (der gleich aussehenden) Brust und selber Färbung kommt ansonsten nur bei Lederträgern vor. Better Wardrobe zB. würde das bei Lederträgern so zusammen fügen:

Du versuchst dich nur rauszureden, wie immer halt. Wenn du Blödsinn machst stehst du halt nicht dazu. Das zeugt halt von einem schwachen Charakter.

2 Likes

Finde die Farbe auch nicht passend, aber was willst du machen :man_shrugging:t2: Die werden es nie im Leben ändern :sweat_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.