Ensemble: Plattenrüstung

Guten Abend :smiley:

Gibt es für die Plattenträger ebenfalls komplette Ensembles zu kaufen?
Ähnlich wie das Ensemble: Lederrüstung des Tuskarrhändlers?

Bin bisher noch nicht fündig geworden.

Bereits jetzt vielen Dank für eure Hilfe! :smiley:

Jede Rüstungsart hat ein komplettes Esembel bei der Drachenschuppenexpedition glaube ich. Ein Platten Set gibt es da aber auf jeden Fall.

2 Likes

Das Plattenset bekommst du bei der Expedition mit Ruhm 12, es ist ein Recolor des Quest-Sets.

Ensemble: Renowned Expeditioner’s Plate Armor - Item - World of Warcraft (wowhead.com)

Das Stoffset von Wrathion kannst du auch auf jeder Rüstungsart moggen.

Ensemble: Sabellian’s Battlegear Cloth Armor - Item - World of Warcraft (wowhead.com)

Ein Recolor des Dungeon-Sets wie bei Kette und Leder haben wir nicht, dafür haben wir 2 World-Drop Sets. Da bin ich selber noch nicht so ganz sicher, wo die eigentlich herkommen sollen…hab bei beiden Sets irgendwie ein oder zwei Teile.

Tante Edit erzählt, dass man eines der beiden World-Drop Sets komplett im AH kaufen kann, auf Blackmoore waren das <1k Gold pro Stück, nur vereinzelt waren sie viel teurer. Da warte ich auf günstigere Angebote.
Das andere World Drop Set gibt es anscheinend nicht im AH. Möglicherweise ist das Teil der Rar-Drops (die ständig falsche Rüstungsklassen droppen) aber das ist nur meine Vermutung.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.