Entchant: Autorität der strahlenden Macht

Dieser Entchant droppt ja regulär in der Instanz: Priorat der heiligen Flamme.

Nun gibt es die Instanz ja nicht mehr als normal oder hero. Hat sich daran vielleicht auch etwas geändert?

Muss man dafür nun Anhängerinstanzen farmen bzw. droppt das da überhaupt?

Die Ringentchants können ja wenigstens in 2 Instanzen droppen, wo eine aktuell ja in der Season ist.

Bin mir nicht sicher ob Blizz bei der Aktion daran gedacht hat. Droppen tut das Rezept, ist jetzt aber auch schon über 200k im AH wert.

Weiß da vielleicht wer was Genaueres? :slight_smile:

Also, als Normal ini steht die Instanz schon noch zur verfügung. Nur nich auf Hero oder Mythic.

Aber ich finde es auch doof, zumal das eine wichtige VZ ist, und dafür normal mit geringer droprate zu farmen fühlt sich schlecht an.

Stimmt, gerade geguckt. Auf Normal geht es. Gut Anhänger Dungeon und Normal geben ja den gleichen Loot denke ich.

Mal sehen, vielleicht jage ich alle meine Twinks bei normal nur durch diese Instanz.
5 sind noch nicht auf 80.

Die Ringentchants gibt es da ja auch, denke bei 5 Twinks sollte irgendwas davon droppen. Hoffe ich.

Trotzdem, sowas braucht man im Grunde nicht.

Bisher hab ich nur einen Ring VZ Rezept gedroppt. Bin schon Zig mal durch

Leider bisher noch nichts. Lt. Wowhead hat das Rezept eine Droprate von 0.4 %. Nicht üppig.

Aber vielleicht liegt es such daran, dass nicht soviele Leute Normal rennen. Ich versuchs weiter.

Ich war schon drin in nhc grp und mit NPC wie oft keine Ahnung. Aber schon so oft, dass ich 1000 Leder von den Hunden in der Tasche habe…

Bisher ein entchant für Ring… Waffe nix. Im ah sind aber immer mal welche drin.

Yup, im AH sind die drin, letztens noch für knapp eine Mille, gestern waren es noch 500 k. Bei aller Liebe, nein.

Die Droprate von dem Entchant muss unterirdisch sein. Ich meine, es ist ja ok, wenn es nicht gleich droppt. Aber so selten sollten so Craftersachen nicht sein.

Einer der Ringentchants ist mir im Morgenbringer im M+ gedroppt. War sogar Haste, ich mich mega gefreut. Kommt die nächste Klatsche: „Entweihter Zunderkasten“

Vor Tagen noch für 7 K im AH, heute für 9 K.

Für den wollte ich eigentlich nen extra Thread machen, hab da keinen gefunden.