Entenverwandlung Spielzeug funktioniert nicht

ich habe heute die Questreihe gemacht, wo ich das Spielzeug erhalte, damit ich mich in eine Ente verwandeln kann.
Ich beschwöre das Ei, klicke es an, da steht ein Satz „wähle Deine Verwandlung“, aber dann nichts weiter, ich kann mich nicht in eine Ente verwandeln :frowning_face:

Hi,

Man bekommt in der ganzen Questreihe bei jedem Char, der sie macht das Spielzeug - 1x lernen, dann habe es alle, das goldene Ei - und eine Entchenverwandlung, die man sich als Belohnung aussuchen durfte.
Es gibt schwarz, weiß, rosa, braun, gelb usw. und eine, wo man so aussieht :duck: alle anderen sind die Entenküken.

Diese Entchenverwandlung muß man lernen, dann wird sie einem auch beim Goldenen Ei angeboten.

Jeder Char sammelt seine eigenen Entchenverwandlungen. Hat ein Char die Questreihe nicht gemacht, keine Entchenverwandlung gelernt,d ann ist das Spielzeug für ihn eben nur ein Goldenes Ei,. was er abstellen kann.

Check dein Inventar, ob das was vom Icon her nach einem Entchen aussieht - und eben kein Pet ist, sondern diese Verwandlung - bzw. mache die Questreihe, falls der Char sie nicht hat.

Diese Quest, bei der es die Entchenverwandlungen gibt, ist eine jährliche, d.h. erst im nächsten Jahr kann sich ein Char eine andere besorgen und hätte dann zwei Verwandlungen beim Ei zur Auswahl.

Und wie gesagt: nur das Goldene Ei-Spielzeug wird accountweit freigeschaltet, die Entchenverwandlungen nicht.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :duck:

ach super, danke :smiling_face_with_three_hearts: Ja die Verwandlung war noch im Inventar, jetzt kann ich mich in eine Ente verwandeln :hugs:

1 Like