Entfernen von Corruption aus dem PvP? Alternativen?

Wäre zum Beispiel auch eine tolle Sache.
Eben die Deaktivierung von pve Dingen im pvp content und anders herum inkl. der Einführung von pvp gear wie es schon früher ging.
Scheinbar ist das jedoch zu viel Aufwand, was ich persönlich sehr schade finde.

3 Likes

Fand das legion System auch nicht so schlecht . Einzig das man nichts individuell an den stats machen konnte fand ich negativ.

Wod war auch super .

Vorallem für rdm bgler muss das jetzige System ja absoluter Müll sein .

Wenn zumindest jede Woche eine corrupted essenz bekommen würde womit man sich den Verderbnis effekt aussuchen könnte Wenn’s den schon sein muss :face_with_hand_over_mouth:

Ach, endlich Freizeit :heavy_heart_exclamation:

SO, mal zu den Themen. :slight_smile:

Ja Corruption im PvP wurde noch nicht so häufig angesprochen, doch es ging um was anderes.
Leider kann man den nachträglich bearbeiteten Beitrag nicht zurückspulen, wie auch den Titel. :wink:

Ich frage mich immer, wieso müssen manche Leute es immer wieder in den falschen Hals bekommen u. versuchen nicht einmal hinter den Zeilen zu lesen o. mal anderes aufzunehmen was man da nur verklickern will? :thinking:

Das hat nichts mit Wichtigtuerei zu tun, sondern nur Tips geben, für jemanden der eher nicht so Aktiv im Forum ist u. wer sagt denn das ich hier nicht immer wieder hinein schaue, auch wenn ich nicht überall meinen Senf dazu gebe? :slight_smile:

Versuch einfach mal Kommentare neutral zu sehen. :slight_smile:

Leider Feedback von den falschen Leuten, wie man die Entwicklung von WoW betrachtet, ganz besonders auf das PvP bezogen.

Im alten Forum wurde oft gejammert, wieso man nicht einfach mit PvE Rüstung PvP machen kann o. wieso die PvP Rüstung im Open World so stark ist?

Es gibt noch einiges was ich anschlagen könnte, aber ich hab nur begrenz Zeit.

Was ich zu dem Thema beitragen kann:

• Ich will wieder mir die PvP Rüstung erarbeiten können (mit Ehre u. Eroberungspunkte kaufen), wo vorgegebene Stats oben sind u. wenn gegeben es wieder umschmieden kann, wo Abhärtung u. PvP Macht oben ist u. mehr nicht!
    Einfach es wieder simpel halten!
1 Like

Das weiss man halt nicht, keiner hat eine Ahnung, welches Feedback Blizzard so verwertet, bzw. wie solches gewichtet wird. Die sehen ja, welcher Account wie lange aktiv ist und was dieser Spieler so macht. Die könnten als vom Prinzip her einschätzen, wie wertvoll das Feedback eines Spieler ist. Aber wie genau das ins Gewicht fällt, naja.

Das stimmt doch gar nicht. Es wurde gar nicht darüber gejammert, was ein Quark.

Keep it simple wäre da absolut angebracht.
Es war so toll und hat sich so mächtig angefühlt, nach 60k Ehre farmen ein neues item zu haben, das eben genau dafür bestimmt war.
Resi und vz drauf, reforge etc
Allesamt tolle Erinnerungen und nicht rng :confused:

Am besten noch 1000 Threads erstellen, damit Blizzard endlich versteht, was für ein Rotz dieses RNG System (vor allem Mindflay, Tentacle und Wounds) - Stat proccs oder +%Stat ist okay, weil das kein verdammter Rnd Dmg ist

nc

1 Like

Dafür müsste für Schneesturm das deutsche Forum auch erst einmal relevant genug sein, das es etwas bringt :relieved:

Für was denn? Corruption ist eine einmalige Sache, mit Shadowlands wird was anderes kommen, ka was genau. Kann gut sein, dass wir etwas ähnlich bekommen werden, nur mit einem anderen Namen. Blizzard traue ich bei WoW mittlerweile schlichtweg alles zu.
Denke zwar nicht, dass wir wirklich soetwas wieder bekommen werde, aber es wird was kommen, dies hat WatcherDev ja schon durchsickern lassen (Interview mit Warcraftradio oder so ähnlich).

Die Testphase zu Shadowlands wird ja bald beginnen, dann wissen wir vielleicht schon mehr.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.