Entfernt endlich G. Maledict aus der Arena !

ich bezweifel das die das entfernen blizz feiert sich bestimmt übel für das trinket :smiley:

Ich kann die meisten Äußerungen nachvollziehen jedoch finde ich es als Heiler aktuell echt gut.

Keine langen unnötigen Arena Matches sondern kürzere intensive.

Dispellen und danach werden überlebensfähigkeiten halt benutzt.

Ich bin kein Arena Experte/Profi aber ich finde das trinket top.

Entweder man reagiert richtig darauf oder man verliert.

4 Likes

Erläutere bitte mal, wie man da richtig reagiert.
Dieses trinket besitzt einfach kaum counterplay. Jeder der das gutheißt, hat entweder wenig spielverständnis oder ist einfach nur dumm. Sorry not sorry.

2 Likes

3s3

Dispellen, als Hunter turtle zünden und danach Borke usen/laufen.

Man merkt jawohl wenn sie anfangen zu bürsten also heißt es evtl mal zu laufen.

3 Likes

Danke für diese wertvollen tips großer meister. Nur blöd wenn mann male dispellt, und dann 2 weitere hinterherfliegen. Dann dafür noch nen großen deffcd opfern, perfekt! Dass man dann für wings, incarn, meta oder wahlweise vendetta dann noch viel hat… oh wait.
Dieses trinket gutzuheißen grenzt schon an harter realitätsverweigerung.

5 Likes

Verstehe nicht deine abwertenden Art und das toxische Verhalten. Du hast eine Blöde Frage gestellt und eine gleichwertige Antwort bekommen :blush:

Das was andere mit dir machen (3x trinket) kannst du ja auch machen. Also Pass dich an und hör auf Gamedesigner zuspielen. PvP ist flexibel, Blizzard hat auf die langen Kämpfe mit dem Trinket und Mana Nerf reagiert.

Hast doch XP von 2375 also solltest du wissen, pass dich an und bilde dich weiter oder hör auf PvP Zuspielen und zock PvE (soll kein Stück abwerten sein, lediglich das man dort etwas auswendig lernen muss und los)

4 Likes

Ja, klar kann ich dasselbe auch tun. Danke für die Aufklärung. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich die meta gut finden muss. Der großteil der spieler und topspieler findet die meta zum kozzen, mal nett formuliert.
Interessant dass du pve erwähnst, das brauche ich nicht zu spielen, dank male fühlt sich pvp nämlich sowieso schon so scriptet und eintönig wie pve an.

1 Like

du findest es gut, dass man die wichtigsten cooldowns deines eigenen teams in einem trinket go verballern muss? im nächsten go is der hunter halt 100% dead. ach nein, ihr freut ich ja dann selbst wenn ihr verliert weil kurze games = super.
mit laufen ist da übrigens auch nicht viel weil die gegner irgendwann mal anfangen cross-cc zu benutzen.

ach ja, der dreck negiert halt auch cooldowns die sofort wieder hp wiederherstellen. ein TRINKET macht deine cooldowns nutzlos. hallo? wie kann das gut sein?

3 Likes

Dachte ja wirklich du Bist Boomkin. Aber nein. Tatsache. Heiler. Und du willst das alles gut heissen?!

Punkt 1 werden aktuell durch die “Tolle Meta” aktuell zwei Heiler gespielt. Dudu weil eben Dudu halt und Monk. Weil Er der einzige Heiler ist der durch perfekte Spielweise es irgendwie schafft mit dem Mana mitzuhalten.

Es Schmerzt einfach. Hab aktuell ALLE Heiller (ausser Pala) auf 120. Disci ist aktuell reines Opfer weil er genaut im RMP spiele kann. Was anderes geht sowieso nicht. und sogar dort werden Droods aktuell bevorzugt weil eben…Genau es sind halt Druiden…

Wir versuchen seit geraumer Zeit TSG mit nem Shami heal zu spielen. Keine Chance irgendwie zu pushen. Kamen von 1650 Rating nicht weg. DAchten am Anfang es lag an uns. Vielleicht bin ich doch ein schlechter DK?! Einmal Random Monk eingeladen instant 1850 hoch. Ja. Der Monk spielte auch besser aber ein Grossteil war die Klasse Monk > Shami.

Aktuell betrete ich selbst die Arena als heiler nicht. Es macht mir persönlich keinen Spass. Wie schon erwähnt. Die Aktuell Meta und wie Blizz balanced gefällt mir nicht. Nächster Patch wird dann sein das alle DD klasse mehr Schaden machen und Heiler weniger heilen. Würde zum aktuell Verhalten gut passen.

1 Like

Ich finde das trinket gut, endlich sind im 2vs die Heiler combos zu besiegen als Doppel DD. Wir verlieren dennoch gegen gute Teams. Ich bin begeistert davon, da für mich Heiler im pvp sowieso viel zu stark sind ohne dieses trinket.

2 Likes

Ich schaff mit meinem Verstärker Freund nicht mal die 1300CR aber, dass ich mich über das Trinket aufregen würde, fiele mir nicht ein.

Ich kanns herrlich reflecten. Wenn der andere weiss, dass ich eines hab def CDs zünden etc.

LG

Ich kann es leider nur aus der Sicht eines Healers beschreiben. Ich finde das Trinket manchmal ärgerlich, aber jede Klasse kann das Trinket countern und Ich habe kaum Spiele aktuell wo ich aus diesem Grund verloren habe. Im 2vs2 ist gutes Teamplay gefordert um seinen Teammate nicht sterben zu lassen und dieser hat einiges um erstmal am Leben zu bleiben, wenn man doch etwas länger im CC hängt und im 3vs3 kann man sich gegenseitig helfen.

Es kommen solche unnötigen Kommentare irgendwie immer nur von Spielern, die einfach nicht verstehen damit umzugehen. Wenn man alles unnötige an CC mit Insigne triggerd und sich nicht einfach mal auf das Spielerische konzentriert und versucht seine Defensiv-Cooldowns zu sparen. DANN ist echt keinem mehr geholfen.

Ich war nie der große Arenaspieler aber die Logik sagt doch schon das dass ziemlicher Quatsch ist, die offensiven und defensiven Cds in der Arena sind im 3 er dafür ausgelegt das man im richtigen Moment, das richtige tun kann, wenn man einen Faktor hinzufügt, fehlt bei einem Goo ein wichtiger Deffcd, da dieser fürs Schmuckstück verwendet werden muss. Damit hat das Team mit den meisten dieser Schmuckstücke die größten Vorteile und das hat im PVP halt nix zu suchen.

1 Like

Also ich kenne keinen der das noch nicht bekommen hat.

Bin der gleichen Meinung.

Das Pve Forum is woanders kleiner

Leute macht euch mal locker, ihr müsst einfach nur die Augen aufmachen? Das trinken kann man reinigen und genauso gut einfach weg heilen. Da amcht z.B. auf gs 400 59k Healreduce. Ein heiliger Schock macht als Krit bereits 40k+ (mit meiner GS 397) - und dann gibt es ja auch noch def CD´s… Ich bin auch kein profi aber sogar ich krieg das hin (wenn auch nicht immer aber dann hab ich halt nicht aufgepasst).

Es sind gleich viele Spieler. Nimm es auch 3x mit und gut ist. Wenn du das nicht machst, dann bist du selbst schuld oder entscheidest dich bewusst dagegen weil dir ein anderes Trinket vllt mehr bringt?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.