Entfernt Zerhäckseln auf allen Schurkenspecs

Jetzt überfordere Ihn nicht. Der ist krass. Alle anderen nicht.

Freue mich schon Ihn bei den Race to World first zu sehen.

#bigfan

Hast du dir den char eig nur erstellt um dumme
Kommentare zu posten?

Ist ja furchtbar was du immer von dir gibst.

Wie bereits gesagt, ich bin mit meiner Meinung alleine, Thread kann man schließen.

Das dümmste was Ich lesen musste war dein Thread mein Bester. Ich musste einfach meinen Senf dazu geben bei so viel Dummheit.

Aber Ja. Pls Close

Der Thread ist 2,5 Monate alt. Damals war der Schurke ziemlich broke und Zerhäckseln hat noch Tempo geboosted also denk erstmal nach bevor du mich als dumm bezeichnest ,mein Bester“.

Truth hurts

Lern erstmal richtig lesen bevor Du antwortest. Mir war das offensichtlich durchaus bewusst. Und nun ab mit dir. Die Grundschule beginnt früh.

Is schon echt doof das man resourcenmanagement betreiben muss mit einer Klasse. Am besten wieder den ei tasten char einführen und gut

Hast du in deinem Privatleben wirklich so wenig Selbstwertgefühl das du hier jedem im Forum belehren oder auf Ihre Rechtschreibung hinweisen musst?
Du hast in 19 Beiträgen nicht einmal konstruktive Kritik geäußert sondern nur, komplett am Thema vorbei, andere beleidigt. Fühlst du dich jetzt wenigsten etwas besser?

Und warum sollte ich noch zur Grundschule gehen? Eher machst du den Anschein als wärst du noch nicht ganz auf geistigem Niveau wie du hier mit Beleidigungen um dich wirfst…

Wegen Leuten wie dir bekommt die Wow Community einen immer schlechteren Ruf.

Wenn dich in deiner Haut unwohl fühlst dann such dir Hilfe im gofeminin Forum aber hör auf hier den anderen auf den Sack zu gehen.

@Narator: jetzt ist der Schurke fine, als ich Thread eröffnet hab war er es noch nicht und auch das Ressourcenmanagement eine Katastrophe.

1 Like

Ich wüsste nicht wo Ich das denn je getan hätte. Meine Kritik war ein Austausch persönlicher Meinung. Mehr aber auch nicht. So akzeptiere Ich sicherlich auch deine, doch deine Art und Weise wie Du argumentierst a la „Nicht mal Mythic dies das“ ist einfach kompletter bs. Dazu wirfst Du mir nun auch noch genau das vor. Lachnummer.

Ich fühle mich einfach dazu gezwungen etwas nachzuholen was deine Eltern offenbar versäumt haben. Das ist alles. Jetzt lass gut sein. Mit sowas wie dir will und muss Ich mich echt nicht abgeben.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.