Entfernt Zerhäckseln auf allen Schurkenspecs

Bitte entfernt zerhäckseln wieder von allen Schurkenspecs. Von mir aus macht es auf einen aber nicht bei allen 3 baseline. Das war bei der Katze schon mäh und jetzt is der Schurke dran…

Zerhäckseln Ist einfach nur eine Katastrophe und mit dem gcd noch viel schlimmer.

Bei Outlaw brauche ich erstmal 10 combopunkte für Zerhäckseln und die Würfel und dann startet man mit der normalen rota.

Bis dahin hat man keine Energie mehr.

Was hat sich der Spieldesigner dabei dabei gedacht ???

Weg damit, das hat null Mehrwert und ich kann mir nicht vorstellen das da irgendjemand Spaß daran hat.

Also rtb kostet aber keine Kombopunkte mehr, Ka wo dein Problem liegt, aufm sub spielt es sich hervorragend

Ich hab kein Problem aber ich finde es einfach nur furchtbar alle 30 Sekunden diesen Dummen Buff erneuern zu müssen und dafür auch noch combopunke auszugeben.

Blizz sagt jede Klasse soll einzigartig werden und dennoch ist es wieder überall der selbe Mist.

Schurke Zerhäckseln
Katze wildes brüllen
Paladin Inquisition

Das ist doch kein rundes Spielgefühl wenn ich jedesmal einen global cooldown und meine Combopunkte verheizen muss das mir die Energie/ holy Power nicht ausgeht.

Kann mir nicht vorstellen das hier irgendjemand Spaß daran hat.

Aber vielleicht sehe nur ich das so.

Immerhin schön zu hören das sich der Sub jetzt rund spielt der das ganze bfa Addon einfach nur unterirdisch war :joy:

Klasse 1 Spell
Klasse2 Spell

.
.
.
Klasse 12 Spell

mehhh alles spielt sich gleich xD

Ich weiß nicht was dein Problem ist also mir gefällt es und als Outlol musst du für Würfel keine Combopunkte ausgeben von daher verstehe ich dein Problem nicht. Wenn dir das zu Blöd ist dann spiel eine andere Klasse.

1 Like

Von 4 Klassen mit Combopunkten muss ich bei 3 davon haste buffen.

Aber ich bin wohl allein mit meiner Meinung also kann man den Thread so schließen :blush:

Ne bist du nicht … es gibt nur sehr viele hier im forum die das spiel net spielen weil sie den ganzen tag im forum sind

4 Likes

Ich finde Zerhäckseln beim Schurken einfach nur extra-Super… es ist wie früher.
So empfindet halt jeder anders - leb damit

2 Likes

Joa und genau das ist der Punkt der mich ein klein wenig stört ,es ist wie früher‘‘

Die die dem alten wow hinterhertrauern sollen Classic spielen.

Ich fand das Klassendesign von Legion und bfa echt stimmig und und find es schade das jetzt der ganze alte Mist wieder kommt und meine Rota beeinflusst. Wäre der gcd nicht drauf lass ich es mir ja eingehen aber so ist es einfach nur nervig.

Zerhäckseln ist das beste das schurken passieren konnte sieh es als extra an mehr skill mehr management mehr dmg.

Wenn du ea nicht willst musst du halt mwhr haste nutzen ausserdem sobald zerhäckseln läuft brauchste dir um energie keine sorgen machen nimm nur 2 combopunkte dafür und nacj 16 sekunden maxhste halt die volle dauer drauf dann ist der opener odwr winstieg in den kampf smoother.

Letn die klasse halt zu spielen und argumentier mal lieber besser als* bitte macht das weg*

ist mäh

Da kann man sich nur drüber schlapp lachen.

Ich finde Schurken so gut wie sie sind, die Specs sind stimmig wie sie sind. Meucheln über Gifte, Täuschung über Schatten und Outlaw ist physischer Schaden. Es gehören definitiv nicht in alle Specs wieder Gifte und auch kein Zerhäckseln. Die Debuffs der Gifte sind teilweise schon in den Specs eingebaut. Ein Schurkentoolkit ist sowieso schon breit gefächert und es gehört auch denke ich auch jetzt schon genügend Skill dazu, einen Schurken richtig zu spielen. Ich habe echt keine Lust zur reinen Utilityklasse zu werden, die dann am Ende keinen Schaden mehr macht, weil man drölfzig Debuffs verteilen kann. Weil anders könnte ich mir das nicht vorstellen. Wir sind nicht mehr in Classic, wo man Schurken im PvP einfach mal freie Fahrt gewähren kann.

1 Like

Dann mach es nicht und was man hat, hat man - man kann sich auch über sinnvollere Dinge aufregen - wie z.B. PvP-Gear :wink:

Ich freu mich auf jeden Fall, wenn Du keine Freude daran hast, mehr Fähigkeiten zu besitzen, dann tut es mir Leid für Dich, aber schließe nicht von Dir auf die Allgemeinheit.

ich verstehe schon was du meinst, aber würde meinen, dass das auch gewöhnungssache ist. für jeden kampf brauchst du eh nich SnD.

Hast du schon mal eine mythische instanz gespielt? Wenn ich in einer burst phase erstmal Combopunkte ausgeben muss das mit meine Energie nicht ausgeht finde ich das einfach nicht spaßig.

Ich weiß wie man den Schurken spielt und muss im Forum nicht mit meinem lvl116Char posten.

Aber was rede ich… du findest ja auch die 6sek. Wiederbelbungszeit der Petklassen gut da sieht man das du null Ahnung hast.

Das lass ich mir für paar nette Utilitys eingehen aber nicht für Fähigkeiten die die komplette Rotation beeinflussen.

ach 5 bzw 6 punkte hat man ja eh gleich am anfang voll. im zweifelsfall nimmst das mark, dann haste eh gleich voll

1 Like

Dagegen Snd ist super

1 Like

Ka wie man den char wechselt, ausserdem sind 2 kombopunkte nichts es behält seine wffitienz.

Wenb du noch combopunktw vom letzten encounter übrig hast ist deine burstrotation sogar potenter als vorher.

Zerhäckseln war immet schon der hammer und hat zu den stärksten zeiten des rogue immer begleitet.

Das mit der bekebungszeit verbessert das game in allen aspekten.

Hahaha, wie butthurt kann man sein über Leute die unter seinem eigenen Post mit einer anderen Meinung kommentieren. Wenn’s dir nicht passt spiel nicht damit, easy.

1 Like

Haha, noch so einer.

Ich habe lediglich meine Meinung geäußert und dann kommen die üblichen Totschlagargumente wie „lern deine Klasse“ oder „spiel halt was anderes“

Null Erfolge im Endkontent aber im Forum die Leute belehren… das sind mir die liebsten.

Das hast Du aber nicht wirklich.

Alleine dein Titel zu diesem Thread, ist doch schon eine Aufforderung an sich und beschriebt in dieser Hinsicht schon einmal eine Inkonsistenz.

1 Like