Entfernt.,.
Guten Tag,
Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren Raid , Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.
Nox Infesta besteht nun schon seit 17 Jahren, seit 15 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmo sphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.
Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den nächsten Raid.
Hay.
Wir sind ebenfalls auf der Suche nach neuen Mitstreitern.
Ich lasse dir mal unseren post da und bei interesse können wir uns ja gerne mal zusammen setzen
Die Gilde" Die Unbezwingbaren" suchen für das neue Addon Mitstreiter zum Spaß haben und um gemeinsam voranzukommen.
Egal ob Neuling oder alter Hase<<<<
Bei uns ist jeder Willkommen, der Spaß am Spiel hat und bei dem auch das RL im Vordergrund steht.
!!! Wichtig !!!
Kein Geflame, oder , toxisches Verhalten ist bei uns Unerwünsch und fliegt bei wiederholung. wir wollen alle spaß und lernen gemeinsam weiter kommen
Welche Klasse ihr spielt, ist uns egal Hauptsache ihr hab Spass mit eurem Charakter und spielt auch die Boss Mechaniken egal ob M+ oder Raid.
DC Pflicht bei Gilden M+ und auch beim Raid da man sich ja auch absprechen sollte
!!! Du bringst mit !!!
- Spaß am Spielen
- Interesse an dem Gildenlebe
- Humor
- Kein problem zu wipen
- hast evtl Erhfarung und möchtes es teilen
!!! Was wir bieten !!!
- Transmogg- und Mountsruns Sowie Gildenerfolge/erfolg-runs
- Dienstag und Mittwochs haben wir unseren M+ Abend auch dazwischen wird M+ gelaufen… (jede Stufe wird bei uns gespielt auch anfängerfreundlich)
- RAID Abende ( Montag 20 uhr und Donnerstag 19:30)
- jeder kann selbst entscheiden, was er an Klassen spielen möchte
- Ehrfarung ins sämtlichen m+ , raid ( hier kann man was Lernen )
Gesucht wird alles ( sonst spielt einfach worauf ihr spaß habt )
Falls wir euer Interesse geweckt haben dürft ihr euch gerne bei uns melden >>> NUR GEMEINSAM KOMMEN WIR WEITER <<<
Jeanne87#2824 | Dix#2805
hier als Kommentar oder als pn
oder direkt über die Ingame Gildensuche [Gilde: Die Unbezwingbaren]
Hi Fjall,
wir suchen nette Leute für unser Gilde. Und das was du schreibst hört sich echt gut an.
Ich bin ehrlich zur Zeit sind wir nur drei richtig aktive Spieler da, wir aus unserer alten Gilde raus sind war zu viel Stress.
Daher würde ich mich freuen wenn du mal bei uns rein schaust.
Wir wollen kein Progress sind mehr für ein gemütlichen Feierabend und sind für alles offen auch in den alten Addons was machen.
Hauptsache der Spaß steht im Vordergrund.
VG
Rolf
Rberke #2814
Weiterhin auf der Suche…
Eine Gildengemeinschaft wie früher!
toller Zusammenhalt, witzige Gespräche, eine angenehme Atmosphäre, für einander einstehen und gegenseitige Unterstützung. Das sind Eigenschaft mit der wir unsere Gilde „Alpha Project“ prägen.
Dafür suchen wir gleichgesinnte Spieler/innen. Wir raiden Di & Do von 19:45-22:30, spielen viel M+, Twinken oder führen einfach entspannte Gespräche auf unserem aktiv genutzten Discord-Server.
Alles kann, nichts muss!
Eine gewisse Verlässlichkeit wird aber vorrausgesetzt. Jeder soll bei uns die Klasse spielen mit der er/sie sich wohl fühlt.
Mondkind#21880
Weiterhin auf der Suche und eisern beim Thema Mythic Raid.
Dort besteht kein Bedarf meinerseits.
Wichtiger ist mir das drumrum.
Hallo Fjallvættir, eine ehrliche und detaillierte Vorstellung die mir sehr gefällt – deine Werte und dein Ansatz sind absolut verständlich und passen gut zu unserer Gemeinschaft.
Wie du bin auch ich (und viele andere bei uns) jemand, der WoW nicht als Wettlauf sieht, sondern eher als Entspannung und geselliges Abenteuer nach einem vollen Tag. Der Spaß und das Miteinander stehen bei uns im Vordergrund – und wir kennen das Bedürfnis, die Zeit im Spiel wirklich zu genießen, statt direkt auf das nächste „Gimmick“ loszustürzen. Eine familiäre, respektvolle Atmosphäre ist uns genauso wichtig wie dir, und die Namen unserer Gildenmitglieder kennen wir ebenso wie ihre Stimmen im Discord – eine Anonymität gibt es hier also nicht.
Unsere Gilde bietet neben Raids auf nHC/HC auch Mythisch+ an und pflegt eine eher entspannte Einstellung zu Progress und DPS-Zahlen. Wenn man mal stolpert oder der falsche Pull passiert, nehmen wir das mit Humor und Respekt – und stehen immer bereit, einander unter die Arme zu greifen. Der individuelle Spielspaß zählt, und wir bieten dir den Raum, deinen Charakter und die verpassten Add-ons in deinem Tempo mit uns gemeinsam zu erkunden.
Ein persönliches Kennenlernen, wie du es vorschlägst, wäre auch uns wichtig, um zu sehen, ob wir miteinander harmonieren.
Also, wenn du Lust auf eine Gilde hast, in der es etwas ruhiger, familiärer und gesittet zugeht, melde dich gern direkt bei uns. Schreib mir gern für ein erstes Gespräch, und wir schauen, ob es für beide Seiten passt.
Juacaa#2415
Todesschabe#221326
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.