Entfernte fähigkeit "Hieb"

Hallo Community,

am anfang von MoP konnte der Mönch mit der waffe zuschlagen die fähigkeit hieß Hieb. warum wurde das leider entfernt gibt es dazu irgendwelche berichte?. finde es ehrlich gesagt echt schade :frowning:

grüße

Vermiss den Hieb eigentlich auch (Von der Animation her). Aber ich muss sagen aus BrM Sicht oder WW Sicht. Nicht Noch eine Taste in der Grund Rota. Und beim MW was soll Hieb bewirken nachdem wir unser Chi verloren haben?

Ich finde es allgemein Schade, dass der Mönch keine Waffen benutzt/mehr benutzt, die Lore Erklärung ist mir schon klar, aber gerade in Hinblick auf das Intro von MoP wäre es schon schön, wenn man vielleicht zwischen zwei Kampfstilen wählen dürfte, mit Waffe und ohne.
Was mich besonders stört ist die Inkonsistenz und dass teilweise unlogische wegstecken der Waffe, benutzt man z.B. zwei Einhänder und benutzt Tigerklaue, verschwinden die Waffen einfach und tauchen dann irgendwann wieder auf. Zumindest hier sollte mal dran gearbeitet werden, dass Tigerklaue ebenfalls mit den Einhandwaffen ausgeführt wird.

2 Likes

Ich habe da eine ganz einfache Lösung: Gebt uns das Chi wieder. Vielleicht kann man dann im Monkbaum oder so noch interessantes mit Chi für alle Spez anstellen.

Das ist nun mehr oder weniger Tigerschlag nur mit Fäußten. Man war der Meinung das der Mönch völlig Waffenlos zutreten soll und die Waffe nur noch zieht wenn gestampft wird, oder Sheilungs Gabe gewirkt wird :stuck_out_tongue:

Ich mochte die Animation auch sehr ^^

p.s. Die Waffe wird nicht aktiv weggesteckt sie ist irgendwann einfach wieder an ihrem Platz ;p