Entfesselten u. Rostbolzen - Wie "effektiv" Ruf farmen?

Hallo,

war letztens kurz vor einem Freudenfeuerwerk, endlich in Bfa fliegen zu können; da habe ich doch leider bei Pfadfinder Teil2 übersehen, dass man respektvollen Ruf bei den Rostbolzen und Entfesselten benötigt.

Als Casual-Spieler kenne ich leider nicht alle Kniffe in dem Spiel und möchte mir nicht unnötig Arbeit machen, deshalb mal die Frage, wie gehe ich jetzt am besten vor? Wie würdet ihr den Ruf bei den beiden Fraktionen farmen? Und mit welcher Zeit kann ich etwa rechnen?

Da kannst du nur die Questreihen durchspielen und die WQ machen - dauert würde ich sagen, so zwei, evtl drei Wochen.

Zusätzlich die Rares umhauen, die geben beim ersten mal auch jeweils Ruf, in Nazjatar gibt es bei den Bäumen manchmal auch noch nen Rufitem. Ebenso geben die Petbattles (goldene Pfoten) in den Bereichen Ruf.

Aktuell ist ja auch Dunkelmond, da in jedem Fall den Rufbonus vom Karussel mitnehmen, der stackt mit dem Rufbonus vom Geburtstagsevent.

Ggf gibts beim aktuellen Timewalking auch Rufmarken für die Fraktionen, müsstest du mal schauen.

2 Likes

Kommt drauf an wie viel du spielst pro Tag spielst und ob du somit alle täglichen Möglichkeiten benutzt.
Das wichtigste hat Elenriel schon gesagt, aber nicht alles^^
Daher liste ich dir hier nochmal alles auf was mir grad einfällt.

Nazjatar:

• Tägliche Quests und Anhänger quests (Wenn der Anhänger ein level bekommt, bekommst du Ruf).
  • die Rare Bäume umhauen. Dürfte schwierig werden, da viele diese nicht mehr machen. Man muss diese Bäume durch besondere Aktivitäten nämlich erst einmal aktivieren.
    Es gibt aber ein Baum im Nordosten beim FP, bei dem nur ein Pet benötigt. Das Etrunkene Junge, welche man direkt im Nazjatar kaufen kann.
  • Jede Woche die Quest in Mardivas Labor für 500 Ruf. Es gibt dazu auch eine Einführungsquest, sollte man also kennen.
  • Jeden Tag die Murlochändler checken, ob sie den Folianten dabei haben. Dieser gibt 450 Anhänger Erfahrung und damit Ruf. Bei mrrl. io dann einfach schauen wieviel mats du benötigst.
  • Schlacht um Nazjatar machen, falls du dort reinkommst. Diese findet alle 3 Stunden im Warmode statt
  • Auch sonstige Rares können hin und wieder ein Rufitem droppen, aber recht selten

Mechagon mochte ich nicht, daher weiß ich nicht, ob ich etwas vergessen habe:

• Die große Worldquest immer machen! Und natürlich die anderen täglichen.
  • Die Warmode Quest machen, die Questitems bekommt man auch von Rares, man kann sie also ganz nebenbei erledigen ohne PvP zu machen
  • Einmal Pro Tag das Schrottwalldepot machen. Einfach nach “scrap” oder “junk” im Browser suchen, mit 5 Leuten farmen sich die Items schneller. Du kannst diese auch vor-farmen, falls du an einem Tag mal mehr Zet hast. Und somit die anderen Tagen einfach nur die Quest abgeben solange du Mats hast.
  • immer in der anderen Realität die Quests machen (auch dazu gibt es eine Einführungsquest)

Immer dran denken den Dunkelmondbuff zu haben! Besonders bei großen Rufbelohnungen wie die Mechagon Quest / Abgesandtenquests / Mardivas Labor.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.