Entlaufenes Haustier?

Hey ihr Haustiereltern,

bevor ich unnötigerweise „ein Fass via Ticket“ öffne, frage ich erstmal hier:

Ich habe beim durchstöbern meiner Haustiere festgestellt, dass mein Mondkin (?) fehlt. Ich habe es mir damals gekauft, weil es aussieht wie die Druidenform und weil es drollig tanzt, zudem gab es noch ne Version für die Allianz dazu, wobei mir das damals völlig egal war, da ich nur seitens der Horde gespielt habe. Gibt es da noch eines, das anders heißt und welches ich jetzt im Journal einfach übersehe? Ich hab schon diverse Herkunftsfilter im Rematch ausprobiert wie „Shop“, „Addon“, „Eule“, „Küken“ etc. und auch die manuelle Suche hat nichts ergeben. Das Mondkinküken wird bei den Shop Pets ausgegraut angezeigt. Leider kann ich in meiner Accountübersicht nur Transaktionen bis 2011 zurückverfolgen und da steht es leider nicht dabei, denn bei Seite 50 ist Schluss. Habt ihr eine Idee? Übersehe ich gerade echt nur ein Haustier mit anderem Namen oder ist es das Einzige seiner Art und fehlt mir nun wirklich?

Liebe Grüße,
Belzofinni

ich sehe bei mir im Rematch zwei „Mondkinküken“ (Keine Filter, Suchriterium „küken“ → 25 Pets, davon zwei Mondkinküken; deutscher Client).
Beide sind ausgegraut, da ich mir das Pet nicht gekauft habe.

Hast Du Rematch auf aktuellstem Stand?

Ja, Rematch ist aktuell, sie werden aber auch im Arsenal ausgegraut angezeigt. :frowning:

Bei mir wird es ganz normal angezeigt.
Es gibt auch nur das eine (bzw. mit der Version der anderen Fraktion zwei) Mondkinküken. Sollte es bei dir ausgegraut sein, obwohl du es sicher gekauft hast, ist das ein Fall für ein Ticket.

1 Like

Hätte ja sein können, dass es ein ähnliches Pet gibt, welches einfach nur anders heißt und deswegen in meiner Sammlung leider übersehen wird. Es wäre mir schon unangenehm ein Ticket zu schreiben und dann hab ich das ähnliche Tierchen nur mit einem anderen Namen. :sweat_smile:

1 Like