Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den optischen Effekt (Figur wird komplett dunkelblau) von „entropische Umarmung“ zu deaktivieren? Der Effekt ist sehr störend und ruiniert die mühsam zusammengestellte Optik der Figur von Zeit zu Zeit immer wieder.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den optischen Effekt (Figur wird komplett dunkelblau) von „entropische Umarmung“ zu deaktivieren? Der Effekt ist sehr störend und ruiniert die mühsam zusammengestellte Optik der Figur von Zeit zu Zeit immer wieder.
Nein ich denke nicht dass das möglich ist das zu deaktivieren. Das ist eine Volkseigenschaft von den Voids. Du wirst damit leben müssen, fürchte ich. Vielleicht gibt es ja ne Mod aber… das bezweifle ich sehr. Lg winkt
Für Schattenpriester gibt es eine Glyphe,die dafür sorgt,dass die Schatten nicht mehr ganz so schattig aussehen…
Vielleicht gibt es sowas auch für „blaue Elfen“ ?
Frag doch mal einen Inschriften-Kundler,ob er sowas basteln kann.
Nein so etwas gibt es nicht.
Gibt ws nicht, da Programme die sowas könnten nicht erlaubt sind dadurch, dass sie Änderungen am Client vornehmen müssten.
LG
Flauschkugel
War nur ein Gedanke vielen Dank für deine Info diesbezüglich. Ich wollte nur helfen.
Ist auch voll lieb von Dir Leider ist alles, was die Spieldateien „verändert“ nicht erlaubt. Also wirklich nichts, von Sound über Texturen oder auch Animationen und Effekten.
Gab ende der 2000er mal ein AddOn, das Sounddateien verändert hatte - zum Beispiel Schusswaffengeräusche oder bestimmte Tiergeräusche. Das hat Blizzard dann nach und nach blockiert - legal war es ohnehin nie