ENtschädigung / Entgegenkommen für die 5 Stunden++ Wartezeiten

Es geht nicht mal ums frei nehmen.

“YoU ThINk yoU do BuT yOu DonT”

Erst garkeine deutsche Server - dann zwei deutsche erstellt weil ja doch “Nachfrage” da ist. Es war sowas von abzusehen und Blizz lernt nie dazu.

Eine Entschädigung ist das mindeste - vor allem wenn man ein Abo hatte um den Nmaen zu reservieren.

Es sind mittlerweile ALLE server voll…

Es ist eine Katastrophe um Classic zu spielen, Wartschlange mit 5764 geht gar nicht. Blizz wusste doch aus alten Zeiten was da ab geht…Kopf schüttel
Die Server sind knacke voll und nichts destotrotz sind noch Spieler von anderen Servern mit dabei :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:
Fazit: Nichts gelernt! Schade drum, wir werden uns dann Classic doch verkneifen :frowning:

Ihr wolltet doch “Classicfeeling”… das war damals nicht anders (auch wenn die Plätze in der Warteschlange tatsächlich ein “wenig” zu krass sind).

Nein, es sollte keine Entschädigung geben. Blizzard zwingt niemanden Urlaub zu nehmen. Und anscheinend lernen es beide Seiten nicht. Weder Blizzard, noch die Spieler, dass es immer Probleme gibt am Start. :smiley:
Selbst schuld ^.^

1 Like

Derzeit sind alle Server voll. Zudem kannst du kein Retail spielen während du in der Warteschlange für Classic bist - du wirst soweit ich weiß gekickt wenn du in BfA einloggst.

Hat sich aufjedenfall gelohnt, das Abo zu reaktivieren. Freut mich, den Entwicklern bei Dirnen und Schampus finanziell unterstützen zu dürfen.

ja bin mit der Gilde ebenfalls auf Transcendence ausgewichen. Obwohl einige schon Chars auf Venoxis gelevelt hatten. Transcendence hat man weder Wartezeiten noch ist es leer.

Bin auch gegen einen EP Buff. Habe nie Classic gespielt und bin erst Ende WoD eingestiegen, finde aber trotzdem, dass man Classic genießen und nicht wie in BfA auf Maxlevel hetzen sollte. Auch wenn mir BfA trotzallem sehr gut gefällt.

Und die Warteschlangen waren vorhersehbar. Als wir das gesehen haben sind wir instant auf nen anderen Server gewechselt.

1 Like

Weil es ja auch schon so spät dafür ist… Das Spiel ist ja schon eine halbe Ewigkeit draußen.

Auf Everlook sind die Warteschlangen jetzt erträglich mit ca. 1,5h bei 5000 Plätzen wenn jetzt noch die Touristen in den nächsten Tagen aufgeben dürfte es wohl geschafft sein.
Ich brauch keinen Ausgleich sondern nur Spieler die aufhören.

Und was ist wenn das nicht eintrifft? Ich glaube nicht, dass es so viele Touristen gibt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.