Ein herzliches mit Trauer gefülltes Hallo an das Blizzard Team und Gemeinde.
Ich weiß, dass aktuell sehr viele Spieler auf eine Geduldsprobe gestellt werden…
Ich weiß auch, dass ihr (Blizzard-Team) euch ins Zeug legt um diese Warteschlangen zu vernichten.
Ein Nervenkitzel für alle Beteiligten
Ich finde es nur für alle Spieler, die sich extra Frei genommen haben, schade, dass man die kostbare Zeit nicht voll ausnutzen kann. “Da hätte man genauso weiter arbeiten können”. Ich denke keiner hat damit gerechnet, dass es so einen Andrang gibt.
Meine Idee/Vorschlag ist ein kleines Entgegenkommen für diese lange Wartezeiten in Form eines EP-Buffs um die verlorene Zeit wieder reinzuholen.
EP-Buffs sind nicht besonders vanilla. Eher banana. Ich mein, schmeckt auch gut, auch zusammen, aber mir fällt gerade auf, dass man WoW nicht mit Eis vergleichen sollte.
Auch wenn man schon Mal gewechselt ist und trotzdem wieder in einer Warteschlange ist? Bin extra auf einen mittleren gegangen und nun voll. Nochmal wechseln sehe ich irgendwie nicht ein.
Ich wiederhol mich nur ungerne und es ist auch nicht böse gemeint, aber wer sich extra freinimmt für nen Release wo es von vorne herein klar war das es extrem überfüllt sein wird und das Warteschlangen durchaus möglich sind, dem ist nicht mehr zu helfen.
Sinnvoll wäre es gewesen, einfach für nächste Woche freizunehmen wenn die Server etwas leerer sind und sich die ganzen “Mimimi die warteschlange is doof meine armen 0,40cent/Tag” verabschiedet haben.
ja dito, aber wenn man schon ein bisschen durchgezogen hat, will man halt nicht von lvl 1 den selben kram von vorne spielen den man ein paar stunden zuvor schon geklärt hat. einfach die möglichkeit geben auf einen weniger besiedelten server zu wechseln. eventuell mehrere zielrealms damit sich alles noch etwas verteilt und das ganze würde sich sehr stark beruhigen.
Bei Blizzard läuft nicht erst seit gestern nicht immer alles rund. Insofern, doch, man hätte damit rechnen können, dass in den ersten 2-3 Tagen eventuell irgendwelche Probleme auftauchen. Es ist nicht Blizzards verschulden, wenn Leute sich extra wegen Classic Urlaub nehmen.
Welche verlorene Zeit? Das ist Classic. Ich dachte, da wollen alle weg von „schnell schnell“, „gogo“, „schnell durch“, „keine Zeit“ und wieder hin zu „langsam und gemütlich“, „der Weg ist das Ziel“ etc.
Dass man bei 2 Tagen von „verlorene Zeit“ spricht, es für einige ein Drama darstellt, wenn sie auf einem anderen Server noch mal neu anfangen, weil sie ja trotz der Wartezeiten in diesen 2 Tagen trotzdem schon Level 20 erreicht haben und manche sogar von Erstattung der Abokosten sprechen, ist irgendwie echt die Härte.