Ich schreibe wenig bis nichts im Forum aber diese alternative Situation zum Frost-Mage lässt einem keine Wahl.
Frage an Blizzard: Warum wird eine Skillung 1 Woche vor Release so hart genervt, dass das Spielerlebnis aufgrund der resultierenden Unterperformance für ambitionierte Spieler einfach nur ein Haufen Dreck ist?
Wollte da einfach nur wer schnell in Urlaub oder was hat es damit aus sich?
- Im Single-Target ist FM mit Abstand zu anderen Klassen eine Luftpumpe.
Ich fahre 99er Logs und muss mich von Druiden mit blauen Logs im DPS abziehen lassen. Was bitte stimmt mit euch bzw. eurem „Balancebeauftragten“ nicht?
-Im Multi-Target sieht es zwar aufgrund des Legendary nicht so schlimm aus: Andere Klassen brauchen dafür aber nicht ein extra Item und fallen damit im Single Target noch krasser ab. Da geht DPS technisch einfach nix.
Erwartet wird hier nicht, übertrieben gebufft zu werden: Was wir wollen ist einfach eine Angleichung der Speccs um Wettbewerbsfähig zu sein.
Es sollte der Spieler von Bedeutung sein, nicht die Skillung mit der du spielst. Aktuell gibt es für Frost-Mages keine Daseinsberechtigung, weil jede andere Klasse den Job besser kann.
Feuer/Arkan kommt für mich nicht in Frage.
Sollte sich da nichts ändern, was es das für mich in SL auch wieder.
Keine Lust mir von einem Game-Designer vorschreiben zu lassen, was für eine Skillung ich spielen muss, um mit anderen mithalten zu können. Das ist einfach lachhaft und auch nichts mit Balance im Game zu tun.