Hey, helft mir mal kurz vielleicht kann mich jemand noch auf den richtigen Weg bringen xD.
Ich kann mich für Classic fresh einfach nicht entscheiden zwischen Dwarf Hunter und/oder Dwarf Priest.
Ich spiele mit Pausen seit 2004 und mein erster Char war ein Warlock, gefolgt vom Mage und Rogue, dass waren meine Charaktere in der ganzen Classic Zeit.
Irgendwann , ka viell MOP kam der Druide dazu den ich auch in Retail ne Zeit gespielt habe.
Nun da ich ja mehr Classic angetan bin war ich auch lange Zeit auf Privat Server und da habe ich dann angefangen Hunter zu spielen, genauso wie in SOD.
Nun da ich gehört habe dass es in Fresh Dual Specc gibt, ist dass doch ein riesen Vorteil für Klassen wie zb. Priester, Warri, Schami usw.
Ich würd den Priester zwar als Shadow spielen, könnte mich aber als Heiler durch Inis locker auch 60 bringen, Equip abstauben und leichter (?) eine Gilde finden.
Andererseits ist die Mechanik um den Hunter schon richtig lustig, Pet management, die hohen Krits, die gute solo Eigenschaft des Jägers…
Im Pvp ist der Shadow halt schon eine Festung als Caster, der Hunter wiederum kann viele Gegner ausspielen und durch hoffentlich Critluck aus den Latschen befördern, hat halt so Probleme gegen Wl, Shadow, Schurken sind so oder so Pest.
Ach ich weiß einfach nicht mit welcher Klasse ich starten soll, dass ist zwar blöd aber dieses Unentschlossenheit nervt schon übelst xD.
Es geht doch sicher dem einen oder anderen genau so ))