[Entscheidungshilfe] Ist Heartstriker der richtige Server für dich?

Wer hat denn eigentlich angefangen, den Bullsh*t zu kolportieren, dass ein Server mit 3-4k aktiven Spielern zur Primetime ein Geisterserver sei? Es ist der einzige Server mit einer Vanilla-ähnlichen Bevölkerung und das ist gut so und soll bitte auch so bleiben.

1 Like

wenn es gut ist wie es jetz ist sollten die Leute aufhören Werbung für den Server zu machen.

1 Like

Hier gibt es so viele sinnlosere Threads als diesen … :slight_smile:

Und ich hatte schon Angst einen Fehler gemacht zu haben…
Ich war die letzten 2 Wochen nur Nachts Online wegen Schichtarbeit und hatte gehofft das es an der Uhrzeit liegt :smiley: die Zahlen sind also völlig in Ordnung :slight_smile:

Sind jetzt auch mit paar gildis von Luzi rüber gewechselt. Man findet auch nachts Gruppen für 60er inis . Gebiete sind auch nicht so überfarmt. Ich denke, das war ne gute Entscheidung.

Guten Morgen

Ich warte nur darauf das noch mehr zu uns kommen und wir es fertig bringen eine Warteschlange hier einzurichten…Wobei das nicht abwertend gegenüber den Transferiten gemeint ist, sondern eher richtig Blizzard.

Ja, am besten keine Werbung mehr machen und Servertrans zu machen. Dann gibt es immerhin einen Realm, der noch Vanilla Like bleibt.

NEIN! auf keinen fall!
Ich hoffe es bleibt so wie es ist, bleibt ruhig alle auf euren überfüllten realms und kommt bloß nicht auf Heartstiker!! bin selbst von dragons`call geflohen und hab hier endlich meine wow classic Erfahrung gefunden :wink: und so soll es auch bleiben!!

Spreche hier auch deutlich nur von meiner Erfahrung, ich möchte dies weder verallgemeinern noch alle über einen Kamm Scheeren hier geht’s lediglich um meine Level Erfahrung bei der Allianz auf Dragons Call. mit meinem 2.Acc zock ich weiter Horde auf Dragons und freu mich schon darauf meine schwarze liste abzuarbeiten und die ganzen Aszloecher zu ganken die ich im laufe meiner Level Phase bei der Allianz so kennengelernt habe :wink: ( Hordler auf Dragons sind übrigens top, kein plan warum der unterschied da so gewaltig ist, aber ist so, tut mir leid)

• kein bock auf unsympathisch Spieler die nur an sich denken
  • die Levelphase gleicht einem Wettrennen, jeder für sich, du bekommst gruppen invites aber es werden Mobs in Rekordzeit gekloppt ohne jegliche Kommunikation, man hat das gefühl man spielt mit npc’s
  • da warten dieser drecks Jäger tatsächlich bis ich an meinem letzten mob einer gruppe verrecke um mir die Kiste weg zu looten ^^
  • Quest gebiete sind dermaßen überfüllt
  • LFG Channel der einem Filmabspann gleicht
  • Krieger der nem Priest die Robe wegwürfelt und sich danach aus der Gruppe verpisst und nein er hat sich nicht verwürfelt, er meinte wäre gut wegen Ausdauer^^
  • auf eine normale Frage, ne Antwort mit geh Retail spielen bekommen.
  • Der Handelschat gleicht Ebay Kleinanzeigen
  • bei dem Versuch eine Gilde zu gründen, Leute freundlich nach ihrer Unterschrift /W bekommt man die Antwort, Welcome to Ignore XD
  • und noch viele andere dinge die mich einfach nur noch angekotzt haben zuviel um sie hier nieder zu schreiben…

wie gesagt ich spreche hier nur von meiner Erfahrung, vielleicht hatte ich auch einfach nur das Pech mit einer Handvoll Leuten zu Leveln die dummerweise die gleiche stufe hatten wie ich , ich Spiel Wow seit den ersten Stunden und kann sagen mit Heartstriker ist dieses Gefühl zumindest auf Alli Seite von früher endlich wieder da, darum bleibt bloss wo ihr seid und wechselt ja nicht zu Heartstriker :wink:

deutlich angenehmere, hilfsbereit und sympathischere Leute… keine Ahnung warum es da überhaupt so nen riesen Unterschied zwischen realms gibt

Guten Morgen,

wir sind drei aktive Alli-Spieler auf Luci und überlegen auf Heartstriker zu wechseln.

Es gibt meines Wissens ein AddOn welches aktiv diese Daten sammelt wieviele sind online auf Allianz und Horde.
Pflegt ihr die Werte die Tage weiter? Wir überlegen zu wechseln - sind uns allerdings noch unsicher.

Ich sag mal das lvln auf Luci wird bescheiden, aber ab 60 ist ja “Schluss” und dann gibt es “nur noch” das Raiden, sodass man als einzigen Feind die Queue hat, allerdings eine riesige Community.

langsam wird’s voll, weil gestern musst ich tatsächlich die Elementare im Arathi mit einem GANZEN Spieler teilen D:

Das Addon zur Ermittlung der Spielerzahlen funktioniert nicht mehr, die dafür notwendige Funktionalität wurde vor einigen Wochen von Blizzard gesperrt / entfernt.

Ernst gemeinte Frage: riesige Community, braucht man das? Wenn ja, wofür?

Naja bei riesiger community findest du halt schneller gruppen für ini’s ansonsten hat es eben nicht wirklich mehr positive Auswirkungen.

Hi,
genau einmal der Gruppenfinder wobei es ja eigentlich nur bis lvl 60 interessant ist.
Ich weiß nicht wieviele Gilden die human raiden noch Leute suchen oder ob der Server “so klein” ist, dass diese schon voll sind.

Wo ich mir Gedanken mache ist, die Spieleranzahl wird in den nächsten Monaten auf allen Servern mit Sicherheit runter gehen Zwecks neuer Retail Content, kein Bock mehr auf classic, whatever. Somit wird Heartstriker sinken und dann ist die Frage ob und inwiefern Chaos ausbricht.

Hi also es gibt einige Raidgilden die schon voll sind und welche die noch Suchen. Falls ihr Interesse habt meldet euch mal ingame bei Zeo oder Kurfürstin.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.