Hallo,
einige von euch möchten vielleicht zu Heartstriker transen, andere möchten dies nicht aus Angst vor einem Geisterserver, wieder andere haben einfach nur Interesse. Deshalb habe ich einfach mal geschaut wieviele Spieler aktuell um ca 21 Uhr am Sonntag auf Hordeseite online sind um euch darüber zu informieren was euch auf Heartstriker erwartet. Ich persönlich kann aufjedenfall nur positives berichten, aber bildet euch eure eigene Meinung anhand der Zahlen.
(Die Zahlen sind natürlich nicht 100% genau, da ich innerhalb einer Stunde die ganzen /who Abfragen gemacht habe, somit sind immer Spieler online / offline gegangen.)
Gesamt: |
1348 |
Level 1 |
11 |
Level 2 |
7 |
Level 3 |
14 |
Level 4 |
10 |
Level 5 |
18 |
Level 6 |
22 |
Level 7 |
17 |
Level 8 |
16 |
Level 9 |
17 |
Level 10 |
25 |
Level 11 |
21 |
Level 12 |
24 |
Level 13 |
20 |
Level 14 |
20 |
Level 15 |
28 |
Level 16 |
34 |
Level 17 |
27 |
Level 18 |
22 |
Level 19 |
19 |
Level 20 |
20 |
Level 21 |
18 |
Level 22 |
24 |
Level 23 |
28 |
Level 24 |
27 |
Level 25 |
23 |
Level 26 |
30 |
Level 27 |
34 |
Level 28 |
18 |
Level 29 |
27 |
Level 30 |
16 |
Level 31 |
22 |
Level 32 |
27 |
Level 33 |
21 |
Level 34 |
17 |
Level 35 |
17 |
Level 36 |
22 |
Level 37 |
14 |
Level 38 |
14 |
Level 39 |
20 |
Level 40 |
27 |
Level 41 |
27 |
Level 42 |
31 |
Level 43 |
17 |
Level 44 |
23 |
Level 45 |
14 |
Level 46 |
19 |
Level 47 |
12 |
Level 48 |
18 |
Level 49 |
8 |
Level 50 |
19 |
Level 51 |
15 |
Level 52 |
14 |
Level 53 |
17 |
Level 54 |
20 |
Level 55 |
11 |
Level 56 |
16 |
Level 57 |
11 |
Level 58 |
18 |
Level 59 |
9 |
Level 60 |
191 |
KLASSENÜBERSICHT
Levelbereich |
1…10 |
11…20 |
21…30 |
31…40 |
41…50 |
51…59 |
60 |
Gesamt |
Schurke |
19 |
32 |
31 |
28 |
28 |
15 |
19 |
172 |
Hexenmeister |
13 |
26 |
29 |
28 |
14 |
8 |
18 |
136 |
Druide |
15 |
26 |
17 |
16 |
10 |
6 |
17 |
107 |
Krieger |
33 |
31 |
41 |
42 |
34 |
28 |
36 |
245 |
Jäger |
23 |
30 |
29 |
23 |
20 |
15 |
21 |
161 |
Magier |
26 |
32 |
20 |
20 |
25 |
20 |
42 |
185 |
Schamane |
17 |
24 |
19 |
23 |
28 |
14 |
16 |
141 |
Priester |
23 |
27 |
33 |
25 |
12 |
22 |
23 |
165 |
NACH ZONE
Hauptstädte |
|
Orgrimmar |
>50 |
Undercity |
44 |
Thunder Bluff |
16 |
Kalimdor |
|
Durotar |
>50 |
Brachland |
>50 |
Mulgore |
33 |
Steinkrallengebirge |
30 |
Eschental |
43 |
Feralas |
22 |
Desolace |
21 |
Azshara |
7 |
Winterspring |
8 |
Teufelswald |
16 |
Tausend Nadeln |
46 |
Silithus |
1 |
Tanaris |
29 |
Un Goro |
7 |
Teldrassil |
0 |
Östliche Königreiche |
|
Tirisfal |
>50 |
Hillsbrad |
35 |
Schlingendorntal |
>50 |
Östliche Pestländer |
11 |
Westliche Pestländer |
13 |
Silberwald |
29 |
Alteracgebirge |
13 |
Arathihochland |
34 |
Sumpfland |
3 |
Sengende Schlucht |
11 |
Brennende Steppe |
3 |
Sümpfe des Elends |
6 |
Verwüstete lande |
2 |
Dämmerwald |
1 |
Rotkammgebirge |
0 |
Ödland |
20 |
Dun Morogh |
0 |
Wald von Elwynn |
0 |
Loch Modan |
0 |
INSTANZEN - Hier sieht man besonders gut ob man Angst haben muss keine Gruppen zu finden.
RFC |
HDW |
BSF |
BFD |
Kral |
Kloster |
Hügel |
Ulda |
Zul |
Mara |
Tempel |
UBRS |
BRD |
DRM |
Scholo |
Strat |
DM |
Verlies |
Gnom |
14 |
20 |
30 |
17 |
5 |
26 |
5 |
6 |
20 |
21 |
0 |
10 |
34 |
0 |
5 |
10 |
0 |
0 |
0 |
Geschmolzener Kern |
|
117 |
Gesamt |
25 |
Magier |
12 |
Schurken |
12 |
Jäger |
20 |
Krieger |
14 |
Hexenmeister |
8 |
Druiden |
10 |
Schamanen |
16 |
Priester |
Da ich nicht alle Abkürzungen kenne oder weiß ob ich sie richtig gemacht habe hier eine Legende:
RFC - Ragefire
HDW - Höhlen des Wehklagens
BSF - Burg Schattenfang
BFD - Blackfathom Deeps
Kral - Kral der Klingenhauer
Kloster - Das Scharlachrote Kloster
Hügel - Hügel der Klingenhauer
Ulda - Uldaman
Zul - Zul Farrak
Mara - Maraudon
Tempel - Tempel von Atal Hakkar
UBRS - Schwarzfelsspitze
BRD - Schwarzfelstiefen
DRM - Düsterbruch
Scholo - Scholomance
Strat - Stratholme
DM - Todesminen
Verlies - Das Verlies von Sturmwind
Gnom - Gnomeregan
15 Likes
Und es werden jeden Tag mehr.
Toller Post, vielen Dank für die Arbeit!
Als Heartstriker-Spieler seit Tag 2 (da ich nicht transferiert, sondern neu gestartet habe) bin ich sehr zufrieden hier und heiße jeden Willkommen, der den Schritt machen möchte!
1 Like
Ich schaue morgen mal so gegen 17-19 Uhr rein. Allerdings per Blatt und Stift notiert. Ggf. auch mal Nachmittags.
Da hast du bestimmt viel Zeit für aufgewendet.
Du hättest gerne mehr Leute auf dem Realm oder?
Sag das nicht zu laut nachher sind es mehr, als man möchte auf dem Server. So wie er derzeit ist, finde ich den Server echt gut. Man sagt immer sehr schnell, ja ein paar gehen noch, nur meiner Ansicht nach, reicht das wirklich dicke was auf dem Server ist. Ich kann mich nicht beschweren, was die Population angeht, obwohl ich von Luci komme und die ersten Stunden gedacht habe: Ist hier wenig los!?
Ist es aber gar nicht. Auf Luci ist einfach zu viel los. Das ist der Punkt
Aber klar, ein paar gehen noch, aber wirklich nur “ein paar”.
1 Like
Das wäre meine nächste Frage gewesen.
Ob es eine gute Idee ist Werbung zu machen. Euer Realm ist doch am dichtesten dran am Original oder nicht?
1 Like
Wieso macht eigentlich gefühlt jeder Werbung für genau diesem Realm?!.. Also ich hab kein Bedürfnis zu wechseln.
Ich glaube nicht dass das hier Werbung sein soll. Es geht viel mehr um die Leute die immer und immer wieder behaupten HS sei ein „Geisterserver“, weil keine Warteschlange/Layer…
Dabei muss ich sagen: Ich fühle mich auf HS am wohlsten. Vernünftig gefüllt, aber nicht überfüllt. Vom SPAM in den Channeln her ist kein Unterschied zu bemerken zu einem vollen Server
2 Likes
Die Zahlen deuten irgendwie auf eine Ghostserver hin oder? Ich selber würde auch wechseln da mich die Warteschlangen bisschen nerven, will ich aber nicht da mein Freundeskreis auf meinem jetzigen Server ist und nicht wechseln wird. Mir kommt das alles schon verzweifelt rüber dass die HS Spieler Leute „anwerben“ wollen. (Schade für die Spieler weil da anscheinend wirklich wenig los ist? ) wünsche euch trotzdem einen gut gefüllten Server!
nix ghost das ist genau wie classic vanilla voll. Es sei den ghost definiert jetzt “nicht völlig überrannt”
War jetz nur meine Meinung, ich persönlich mag es wenn es sehr belebt aussieht. Einzige was mich eben stört sind die Warteschlangen.
Die Leute denken halt 10k Leute gleichzeitig online mit 2 vollen layern sei normal jetzt, aber dann rumheulen wenns ne Warteschlange gibt wenns runtergecappt wird auf 5k bald.
Sind ja nicht nur die Warteschlangen, auch beliebte/notwendige Farmspots, denn layer sind ja nicht lokal sondern global.
Ehrlich jetzt gemeint, aber der Server ist wirklich kein Geisterserver. Ja, es ist wirklich weniger los. Gar keine Frage. Ich habe wirklich 1-2 Wochen immer überlegt, wechseln, ja oder nein. Dann ja, dann wieder nein usw.
Dann hat mein Kumpel gesagt, er wechselt jetzt einfach und ich dann hinterher. War abends vor 3 Tagen. Habe am nächsten Tag er gespielt und dachte mir die ersten 4h ca. , wie wenig ist hier bitte los. Aber nach den 4h hat man gemerkt, man sieht in jedem Gebiet genug Leute, 10 Alli auf 10 Hordler. PvP läuft hier auch, man findet innerhalb von 10min eine Gruppe für Zf, WK, Kathe, Gnome usw. (Ja auch um 00:00 Uhr nachts). Man hat genug Quest Gegner und auch für die Elite Quest findet man Leute innerhalb von 10min.
Ich habe auch immer gedacht, ja, die Leute wollen doch nur, dass mehr auf den Server kommen, weil der Server tot ist, aber nein, er ist es gar nicht. Als ich immer die Zahlen gesehen habe bei /who, dass auf lvl 1 oder 40 nur 12 Leute gibt und auf Luci 50+, dass ist sowas von ein Geisterserver.
Kann man nun sagen, nein, ist er sowas von nicht. Man lässt sich viel zu schnell trüben von IF oder SW. Habe mich bei Luci hingestellt und geschaut, wie vielen stehen vor dem AH und dann auf HS. Da denkt man sich, alles klar, Geisterserver oder nichts los. Aber eins soll gesagt werden, nein ist er überhaupt nicht
P.S. Das soll hier nicht dazu dienen, dass mehr auf HS kommen, lediglich meine Meinung und auch die von meinem Kumpel.
Hoffe das Geisterserver gelaber hat ein Ende, aber mir auch egal, da so nicht mehr Leute kommen, was auch gut so ist haha
Der Realm, nicht Server, ist bestens besucht, man findet eigentlich immer irgendjemanden um irgendwas zu unternehmen. Auch für gehobenen Blödsinn sind immer leute bereit.
Was mir etwas sorge bereitet ist diese Politik von Blizzard, das Sie Heartstriker als auffang Realm hernehmen… Das ist der einzige “gesunde” Realm mit der einzigen " gesunden" Population an Spielern Beider Fraktionen. Ich glaube wir haben ein 48% zu 52% Verhältnis pro Horde.
Wegen mir könnten die den Realm für Transfers komplett dicht machen. Ich glaube einfach nicht das es je ein Geisterserver werden wird, eher das wir da bald Warteschlangen haben, da es hier keinen Layer mehr gibt und wir ja schon bald richtung Voll stehen…nicht die Spieler sondern die Anzahl derrer.
1 Like
Am besten wäre doch noch ein Server auf den dann alle anderen Transen können. Außerdem RP-Server um die PvE Server zu entlasten
Dieser Thread soll keine Werbung für Heartstriker sein, er soll lediglich Leuten die gerne wechseln würden, aber sich nicht sicher sind eine weitere Hilfe sein.
Warum ich das gemacht habe? Ich hab kein Bock zu leveln und brauchte eine Beschäftigung während des Craftens^^
1 Like
Wow, schicke Übersicht. Das hat sicher viel Mühe gemacht. Wer jetzt noch unklar ist, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. ;D