Entscheidungshilfe Trinket

Hallole liebe Bäumchen,
ich habe heute aus meiner m+ kiste Lady Kronsteigs Spieluhr auf 400 bekommen :slight_smile: Nachdem ich ein bissel quer gelesen habe scheint es kein top trinket zu sein trotzdem wollte ich mal nach euren Erfahrungswerten damit fragen, vllt. ist es ja doch besser als das was ich anhab? Gerade angelegt habe ich Alchi Stein auf 400 und Spiegel des geteilten Schicksals auf 390. Sry wenns ein bissel holprig geschrieben ist, nach einer durchwachten nacht mit meinem erkälteten Enkelsohn (11 Monate) bin ich noch nicht ganz fit heut morgen :slight_smile: Vielen Dank im voraus schon mal

Liebe Grüße
Jadi

Huhu,

die Musikbox ist etwas schlechter als deine anderen beiden Trinkets. Sowohl in M+, als auch im Raid.
Ich hab meine auch nur deshalb an, weil es leicht besser als mein 380er Balefire Branch ist.

Du kannst deine Trinkets auch einfach hiermit vergleichen lassen:

https://questionablyepic.com/live/

Du müsstest dir deine trinkets nur übersetzen lassen, aber sonst ist das Tool sehr leicht zu bedienen.

Lg

1 Like

Hallo,
danke Dir :slight_smile: Sehr praktisch dieses Tool. Dann bleib ich beim Spiegel und dem Alchistein.

Liebe Grüße
Jadi

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.