Entschuldigung

Hey ihr lieben, ich weiß sonst nicht wie ich euch erreichen soll… Wir waren gestern gegen Mittag zusammen in einer Instanz(Horde) . Zwischen dem ersten und dem zweiten Boss hatte ich aufeinmal nen bluescreen und meine graka hat den Geist aufgegeben :cry:
Also wenn ihr gestern mittag nen wildheits Dudu mit dabei hattet der plötzlich weg war : es tut mir leid :cry:

26 Likes

hola. also ich kann ja nicht für alle sprechen, aber ICH für meinen teil, gehe bei einem dc, eher von einem dc aus, als von einem ragequit mit dc vortäuschen. besonders wenn die ini bis dahin eigentlich ok lief.
ich denke also, dir dreht da keiner einen strick draus.
außer natürlich, ihr seid an dem ersten boss 6 mal gewiped, dann, und nur dann, ist so ein dc zumindest mal fragwürdig
hoffe du hast deine hardware nun im griff und weiterhin alles gute für dein spielvergnügen. :+1:

5 Likes

Ach Du warst das😁 Hatten uns schon gewundert warum die Katze auf einmal auf der Stelle lief und dann DC hatte. Aber alles gut mach Dir keinen Kopf passiert halt manchmal👋

5 Likes

Hehe, hatte letzte Woche zwar auch nen Rooter Ausfall, aber bin glaub auch schon mal „ragegequitted“ - aber das kam sicherlich noch keine 3 mal vor (beides) :wink:

Oh… so etwa hatte ich vor kurzem auch.
Sowas kommt meist zu ungünstigen Momenten.

Immerhin hatte ich jetzt einen Grund endlich mein uralt System gegen was aktuelles zu ersetzen.
Kaum zu glauben, grafisch ist das jetzt ein ganz neues Spiel :smiling_face_with_three_hearts:

Jetzt nicht Retail, aber in Wrath Classic konnte ich eine Zeitlang in Phase 2 mit meinen Pala-Tank einen DC mit Absicht auslösen.

Musste nur mit meinen Paladin als Tank in die Ini und beim pullen einfach alle Spells ohne Pausen raushauen und Schwupps war der Ping über 2000 gefolgt von einen DC :smiley:
Nur beim Pala-Tank. Der Warri, Schami oder Pala mit Heal-Spec passierte nie was.

Seit Wrath Phase 3 trat das nicht mehr auf :smiley:

Und ein DC direkt beim Pull war natürlich schon bitter-sweet :rofl:

Sowas passiert, aber echt cool von dir, dich extra noch mal zu melden. :slight_smile:

Bei mir war neulich das Internet weg… bei einem der neuen Schlachtzüge mit einer Randomgruppe… genau vorm Endboss. Dann ging das Internet wieder, ich schnell eingeloggt und genau da ging der Endboss down, was noch für mich gezählt hat. habe dann zwar „Sorry, Internet war weg“ oder so geschrieben, aber wie das rübergekommen sein muss, kann ich mir auch denken…

Oh gott seid ihr lieb :smiling_face:

3 Likes

Moin, ist ja auch lieb, als Entschuldigung extra einen Thread dafür aufzumachen, um so evtl. die vielleicht gestern verärgerten Mitspieler zu erreichen.

Irgendwelche unvorhergesehenen Ausfälle können immer wieder mal vorkommen, wofür man dann nichts kann.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.