Entspannt m+ ohne TS o.ä

Seid gegrüßt!

Ich suche eine Gruppe oder Leute für eine entspannte M+ Gemeinschaft.

WoW spiele ich im Grunde seit Anbeginn, mit einigen Unterbrechungen, wenn mir die Addons nicht zusagten oder es privat nicht hin haute.

Mal nur PvP, mal nur PvE, das hing auch etwas von dem Addon ab. Hat jetzt für den Moment allerdings auch wenig mit diesem Thema zu tun. :slight_smile:

Ich selber spiele eigentlich alle Klassen. Mal die eine mehr als die andere und am meisten Druide, Paladin, Krieger, Todesritter, Mönch … und die restlichen, etwa in der Reihenfolge.

Da ich sowohl Heiler, als auch Tank und DD spiele, bin ich da ziemlich flexibel.

In Season 1 hab ich vor allem geheilt mit dem Druiden, ebenso in Season 2. In Season 3 habe ich jetzt deutlich mehr getankt und auch manche Schadensklassen gespielt.

Ich bin in den meisten Dungeons bei +10 angekommen (Season 1 und 3).
Mir ist nicht klar, wo der Altersdurchschnitt der Spieler im Moment so liegt, ich selber bin 35 Jahre alt und von sehr ruhiger Natur.

Wonach ich suche:

-Leute bei denen das RL vorgeht
-Die das Spiel als Spiel anerkennen und keinen Anspruch auf Top-Platzierungen haben
-Die gemeinsam Schlüsselsteine erspielen wollen ohne vorher ein Ziel anzusetzen
-Die gerne ohne TS oder ähnliches spielen wollen
-Die auch mal Bock haben einen Schlüssel auch außerhalb der Zeit zu Ende zu bringen, des persönlichen Erfolgs wegen
-gegenseitiger Respekt

Ich würde gerne weiter auf ein Headset am Abend verzichten. Ich habe berufsbedingt und privat genug Gespräche am Tag und finde es schön, das ich Abends einfach mal nicht mehr sprechen oder zuhören muss.

Gründe für diese Suche (Für die, die oben genanntes auch wünschen):

In der Regel habe ich kein Problem mit Random Gruppen und finde es häufig auch echt schön… allerdings je länger ein Content am laufen ist, um so anstregender wird es. Oft wird selbst bei kurzen Zeitverzögerungen losgemeckert oder ein mir sehr unliebes ogogogogo ausgepackt.
Kann ich auch alles ein Stück weit verstehen, ich versuche auch meine Zeit möglichst effektiv zu nutzen. Wenn man dann aber direkt angepflaumt wird, weil man einfach anders tankt als der gewohnte Tank oder anders heilt als der gewohnte Heiler, wird es anstregend und unschön.
Denn es ist und bleibt ein Spiel und in meinen Augen sollen Spiele Spaß machen.

Daher weiß ich oft nicht, warum ein Wissen vorausgesetzt wird, was die Leute im rio ganz oben haben, der Run selber aber random und in einem niedrigen Key veranstaltet wird.

So ist es mir immer wichtig, das ich schon wenn ich eine Gruppe aufmache in den Titel schreibe, das es entspannt vonstatten geht.
Damit meine ich, gezielt, konzentriert und mit viel Spaß an die Sache.
Fehler sind erwünscht, nur so lernt man und jeder spielt eben etwas anders.
Schreit das Kind weil es unerwartet wach geworden ist, geht das natürlich vor.

Das soll kein Gejammer werden, daher halte ich das kurz.
In 7 von 10 Fällen klappt es mit Randoms super. Ich spiele oft mit einem GS, der eben der Instanz angemessen ist.

Ich fände es super, wenn man an ein oder zwei Abenden in der Woche gemeinsam mal einen Key etwas hochspielt, bis es eben nicht mehr klappt. Oder dann eben mal nur Twinks nutzt. Egal wie und welche Stufe, Spaß haben und das entspannt.

Was ich nicht will:

-Irgendeine Rio-Wertung erreichen (Meine jetzige liegt bei knapp 1000 (Druide) :slight_smile: Das habe ich vor allem deswegen aktiv, weil ich mich dann doch schon freue, wenn ich in manchen Dungeons höher komme. Allerdings hauptsächlich damit man Random noch Gruppen findet.)
-Die aufgeben, wenn man sich mal zwei Wochen nicht trifft, weil Beruf, Familie oder sonstiges vorgeht

Etwas lang geworden, aber nach zwei eher unschönen Begegnungen gestern Abend und in der jüngeren Vergangenheit, will ich es mal so probieren.

Zeiten können bequatscht werden und alles weitere dürfte sich klären, wenn Interesse besteht oder ihr vielleicht genau die Atmosphäre habt und euch jemand abgesprungen ist. oder noch ein Platz frei ist.

Daher grüße von der Wacht und einen schönen Abend

Hallo Solkray,

wir sind eine familiäre Gilde auf den Server " Kult der Verdammten".
Bei uns steht das RL im Vordergrund .

Hier unser Forenpost evtl. sind wir ja was für Dich.

Mein Btag für Fragen ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

1 Like

Ein sehr schöner Forenpost, werde mich gerne bei dir melden. Vielen Dank für deine Antwort

damit biste spätestens ab 10 bei ALLEN raus.

kein ich kann nicht unterbrechen
kein dahinten is was gepullt
kein wir packen den in der nächsten gruppe in das und das
(tippen infight is schlecht)

sich 30 Min über der Zeit durch ne Inni sterben weil keiner seine CCs oder Interrupts ansagen kann FUNNNNNN

nein ehrlich viel Glück bei der Suche aber:
mach in 1 Monat bitte keinen " mich nimmt keiner mit, alle sind Sch. Thread"
auf DANKE …-.-

Sorry Vandania

Der Post ist sowas von unnötig. Hättest es auch bleiben lassen können.

Es ist durchaus möglich bis in die 18er range mit randoms und ohne voice zu laufen. Für fehlende Kommunikation gibt’s auch addons. Und manchmal erwischt man mal nen premade die einen mitnimmt.

Versteh nicht warum du hier trollen musst. Kann den post vom OP gut verstehen :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Hallo Vandania,

du kannst das gerne so sehen. Ich persönlich denke, das es auch länger ohne TS oder ähnliches geht, so wie Priwa es sieht. Außerdem ist es für mich ein schönes Gefühl etwas auch nach „30 Minuten durch die Ini sterben“ zu schaffen.
Und wenn die Gruppe nur bis +15 in der neuen Season gehen will, ist das für mich auch kein Problem.

Aber darum soll es gar nicht gehen. Das war ein Thema für Leute die so etwas suchen und demnach nicht für dich.

Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.