Entspannte Casual Raid-Gilde sucht

Du findest es langweilig, immer nur alleine in Azeroth herum zu rennen, Wipe im LfR bringt dich zum weinen und die ganzen Random-Gruppen treiben dich in den Wahnsinn? Dann haben wir hier DIE Lösung!

Die junge, dynamische und biologisch abbaubare Gilde "Weißer Lotus" sucht Zuwachs zwecks gemeinsamer Verprügelung von allem, was einen Lebensbalken hat.

Wir sind ein entspannter Haufen zwischen Anfang 20 und Anfang 40 mit manchmal etwas eigenwilligem Humor. Neben gemeinsamem Mythisch+ laufen und unseren Raids Freitags und Sonntags sitzen wir auch viel im Teamspeak herum und reden Unsinn. Du bist bei uns richtig, wenn du ein ambitionierter Casual Gamer bist. Du möchtest schon ein Bisschen was erreichen aber dein Reallife geht vor. Teilnahmezwänge gibt es keine, dafür viel gemeinsames Spieln und Unterstützung beim Gear sammeln.

Wenn du denkst, da könntest du genau hinein passen, schreib mir! Hier, im Spiel oder schick einen Brief. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!
Die Lebensbalken sind immer noch bei 90%. Suchen immer noch Mitstreiter.
Moin ich bin Wiedereinsteiger und suche nun auf diesem Wege eine Gilde. Hab nach Warlords aufgehört und nun wieder angefangen. würde gerne eurer Gilde beitreten auch wenn ich noch nicht max lvl erreicht habe.
Meld dich gern per Battlenet bei mir :)
Lebensbalken noch immer existent. Verprügelung wird fortgesetzt.
Hallo zusammen,

wie viele Personen sind denn so online Abends-Wochentags oder am Wochenende?

Hallo Ozuye, meistens findest du zwischen 2 und 10 Personen online. Jeh nach Tag und Uhrzeit. Wir haben paar Leute die Schicht arbeiten. Irgendwer ist eigentlich fast immer online. Schreib mir einfach mal im Battlenet. warhamster#2266

Wir sind noch immer auf der Suche um den ein oder anderen Stammplatz in unserem Raid zu besetzen und die Gilde und Raidcommunity ein wenig zu bereichern.

Und immer noch haben wir Platz im Herzen (und im Raid) für Leute mit intensivem Hang zu Gewalt. Raid-Zeiten sind Mittwoch 19.30 NHC und Freitag und Sonntag 19.30 HC.

Habt ihr noch Platz für einen Warlock, der hauptsächlich am Questen ist?