Entspannte Horde-Gilde gesucht

Guten Tag allerseits.
Nachdem es nun so aussieht, dass in meiner alten Gilde wohl niemand mehr online kommt, bin ich in meine eigene Bank- und Twinkgilde zurückgekehrt. Da alleine spielen auf die Dauer aber doch sehr unbefriedigend ist, bin ich auf diesem Wege auf der suche nach ein paar netten Leuten zum gemeinsam Daddeln.
Hauptinteressen sind eigentlich lustiges Besammensein, danach kommt dann irgendwo ungewertetes PvP, mythische Dungeons und Raiden.
Wichtig ist mir, dass nicht alles so verbissen ist. M+ reicht mir locker im Bereich bis +10 (lieber weniger), raiden auf nHC-Niveau ist für mich voll ok (heroisch ginge auch), aber bleibt mir bitte weg mit mythisch.
Bin jetzt ganz knapp über 40 Lenze alt (keine Sorge, ich kann mich morgens noch alleine anziehen) und würde mir tendenziell eine Gilde mit höherem Altersdurchschnitt wünschen (hab natürlich auch nix gegen junges Gemüse, aber ich denke, die Interessen liegen da einfach woanders).
Solltet ihr euch also angesprochen fühlen und noch ein lauschiges Plätzchen für einen Paladin freihaben, meldet euch gerne hier zwecks btag-Austausch.

In diesem Sinne: FÜR DIE HORDE!

P.S.: TS3 und Discord sind selbstverständlich vorhanden.

Moin zusammen.
Ich missbrauche mal diesen alten Fred, da das genau das ist was ich auch suche.
Bin nun auch nach langjähriger Pause wieder zurückgekehrt und festgestellt, dass die alte Gilde wohl nicht mehr aktiv ist.
Also falls es noch eine entspannte Gilde auf Madmortem gibt, oder du Exelion noch Lust auf gemütliches zocken hast, kann sich gerne bei mir gemeldet werden.
Grüße

Hab gerade gesehen, dass ich mit nem Twink geantwortet hab. Also falls sich jemand meldet, bitte ingame an Elios.