Suche eine entspannte M+Truppe um aus Spaß Key’s zu spiele und auch zu pushen natürlich. Wenn mal ein Fail passiert denn ist es so. Kopf hoch und weiter.
Gilde wird auch gesucht in Hinsicht auf Dragonflight um wieder entspannt zu raiden.
Kurz zu mir:
Bin 31 Jahre alt/jung
Steht’s gut gelaunt
Lern/kritikfähig
Tage an die gespielt wird sind mir egal :), es kommt nur auf die Uhrzeit an
Onlinezeiten sind meistens bei mir von 8-12 und 14-22 Uhr an Raidtage auch gerne mal bis 23 Uhr.
Zu meine Klassen:
Klasse: Hexenmeister
Skillung: Demo
GS:297
Rio: 2428
Spielt Keys aktuell um die 20-22er
Und.
Klasse: Schurke
Skillung: Gesetzlosigkeit
GS: 292
Rio: 2026
Spielt so um 15-17er Keys
Spiele beide Chars total gerne :)) und das sollte so bleiben.
Genaues Ziel so hoch wie möglich Key’s zu spielen und Spaß dabei zu haben.
Genaue Ziele für’s Raiden sollte mindestens HC clear sein, mehr ist einfach nur Bonus.
Wenn ich eure Interesse geweckt habe, denn meldet euch hier drunter
Hey, wir sind eine m+ Gruppe und bräuchten für DF noch einen DD und ich denke du würdest ganz gut passen ;).
Zu uns: Wir haben die Season 4 geskippt, in S3 hatten wir eine Rio von 3250 (22-23er keys). Wir haben keine festen Zeiten, sondern schreiben uns spontan zusammen, meistens 2-3x die Woche abends von ca. 19-22:30.
Wenn du Bock hast add mich im bnet, Tavrok#2915, denk ab dem prepatch bin ich wieder on
Hallo Ayaria, WL oder Schurke wäre uns sehr willkommen. Das ist unsere aktuelle Suche, falls Intresse besteht einfach adden und melden Zu DF dann allerdings vrsl. nicht mehr X-Realm