Entspannte M+Gruppe und Gilde gesucht

Hey ihr M+ Läufer/innen und Gilden

Suche eine entspannte M+Truppe um aus Spaß Key’s zu spiele und auch zu pushen natürlich. Wenn mal ein Fail passiert denn ist es so. Kopf hoch und weiter.
Gilde wird auch gesucht in Hinsicht auf Dragonflight um wieder entspannt zu raiden.

Kurz zu mir:
Bin 31 Jahre alt/jung
Steht’s gut gelaunt
Lern/kritikfähig

Tage an die gespielt wird sind mir egal :), es kommt nur auf die Uhrzeit an

Onlinezeiten sind meistens bei mir von 8-12 und 14-22 Uhr an Raidtage auch gerne mal bis 23 Uhr.

Zu meine Klassen:

Klasse: Hexenmeister

Skillung: Demo

GS:297

Rio: 2428

Spielt Keys aktuell um die 20-22er

Und.

Klasse: Schurke

Skillung: Gesetzlosigkeit

GS: 292

Rio: 2026

Spielt so um 15-17er Keys

Spiele beide Chars total gerne :)) und das sollte so bleiben.

Genaues Ziel so hoch wie möglich Key’s zu spielen und Spaß dabei zu haben.

Genaue Ziele für’s Raiden sollte mindestens HC clear sein, mehr ist einfach nur Bonus.

Wenn ich eure Interesse geweckt habe, denn meldet euch hier drunter :slight_smile:

Hallo Ayaria,
wir von der Gilde Incorrect suchen noch aktive Member (Server Antonidas).

Wir bieten ein ein Tages HC raid am Sonntag, und M+ Abends unter der Woche.
Ziel Bei M+ sind high keys würde entsprechend auch passen.

Bei Interesse adde mich einfach lotto3#2867

Hey,

Klingt als könntest du ganz gut zu uns passen. Schau doch einfach mal rein:

Lg
Sharky

Hey, wir sind eine m+ Gruppe und bräuchten für DF noch einen DD und ich denke du würdest ganz gut passen ;).
Zu uns: Wir haben die Season 4 geskippt, in S3 hatten wir eine Rio von 3250 (22-23er keys). Wir haben keine festen Zeiten, sondern schreiben uns spontan zusammen, meistens 2-3x die Woche abends von ca. 19-22:30.
Wenn du Bock hast add mich im bnet, Tavrok#2915, denk ab dem prepatch bin ich wieder on :wink:

Hey,
wir bauen aktuell eine Gilde in der soziales verhalten großgeschrieben wird und die Leute ihren char trotzdem spielen können. schaue doch mal vorbei Next Chapter sucht Member mit Sozialkompetenz & Klassenverständnis für m+ & hc raid - #43 von Lyka-garrosh

Hallo Ayaria, WL oder Schurke wäre uns sehr willkommen. Das ist unsere aktuelle Suche, falls Intresse besteht einfach adden und melden :slight_smile: Zu DF dann allerdings vrsl. nicht mehr X-Realm :frowning:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.