Entspannte Raidgruppe sucht euch!

Hey Raider,

Unsere Gilde „Khadgars Schnurrbärte“ befindet sich im Wiederaufbau seit Anfang Dragonflight. Wir suchen entspannte Leute mit Humor und Klassenverständnis. Wir sind ursprünglich auf Blackhand zuhause, unsere Raidgruppe ist mittlerweile aber auf alle Server und die Fraktionen verteilt. Wir gehen immer Freitag und Samstag 20 bis 23 Uhr mit Discord raiden und sonst zwanglos M+, wofür wir eine Battle.net Community verwenden. Bei uns steht ein lustiges und familiäres Gildenklima und Stimmung im Raid im Vordergrund. Unser Ziel in den Seasons ist es primär erst mal Curve als Gilde zu machen und danach Mythic in ruhiger Atmosphäre anzugehen (sprich ohne Druck und hohe Ziele). Aktuell stehen wir bei 7/8 HC.

Wir suchen Leute, die entspannt raiden gehen wollen und Lust auf viel Humor und Trash Talk haben. Klassenverständnis und grundlegende Charakterpflege sind selbstverständlich gern gesehen. Ansonsten freuen wir uns natürlich über Blackhand-Horde Spieler, die unserer Gilde beitreten können, nehmen aber prinzipiell Allianz wie Hordespieler – egal von welchem Server - in unserer Raidgruppe bzw. der Battle.net Community auf. Wir suchen verstärkt nach DDs (Tank nur mit DD Spec/Chars).

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne direkt hier unter dem Thread – am Besten direkt mit euren Kontaktdaten – oder schreibt uns an. :slight_smile:

frogfelix#2644 – ingame: Froggypala-Blackhand
Pony#2287 – ingame: Cellinel-Lordaeron

Moin Moin :smiling_face_with_three_hearts:

Ab nach oben <3

Hoch damit :smiley:

Push it :smiley:

Nach oben :3

Hoch damit :smiley:

HI
Wie ich gelesen habe sucht ihr noch spieler für eure gruppe und ich suche gerade eine gruppe die freitags und samstags raidet .
habe selber 5/8 HC down
würde mich über eine antwort freuen
MFG

Hi, gerne darfst du mich im Bnet Adden Pony#2287 und dann schnacken wir mal eben :smiley: LG

Nach oben <3

Push it <3

Nach oben <3

Push it :smiley:

Hoch damit :smiley:

Ab nach oben

Hoch damit :smiley:

Push it :smiley:

Hoch damit :smiley:

Push it <3

Hoch damit <3