Hallo alle zusammen.
Wie heisst Eure Gilde denn nun Blutgeil oder Glutbeil?
Ich hatte die Tage auf Trall mir einen Char erstellt und auf Keidado zu warten,wollte gerne bei treten.Aber irgendwie bekomme ich Eure Gilde nicht zu fassen.
Gruss Zossel
Edit: Nach einem netten GM Gespräch heißen wir wieder Blutgeil :))
Das Missverständnis konnte geklärt werden und wir heißen endlich wieder Blutgeil
Hallo Zusammen, eure Gilde klingt genau nach dem, was ich suche… Bin 37, hab Familie, bin voll berufstätig, spiele zwischen 21-23 Uhr und bin ein absoluter WoW-Neuling. Nichtsdestotrotz suche ich eine Gilde mit der ich als Heiler (diszi priest - Lvl 55) wachsen kann und die mir bei den ersten Gehversuchen in Inis helfen kann. Denkt ihr das passt?
Hallöchen,
ich sehe keinen Grund warum das nicht passen sollte
Am besten addest du mich einfach im Bnet, oder sprichst Keidado, Aborat oder Thuril ingame einfach mal an.
Hallo ihr
Ich sehe ein Licht am Ende es Tunnels und das seid ihr.
Ich bin Wiedereinsteiger nach vielen Jahren, mit BC habe ich damals aufgehört. auf Frostwolf habe ich auf der Allianzseite gespielt. Zum Ende hin hatte ich das Gefühl, nur noch von Hardcorespielern umgeben gewesen zu sein.
Nun habe ich vor ein paar Tagen wieder angefangen zu spielen und bin auf der Suche nach einer Gilde, die genau das verkörpert was ihr beschreibt.
Trotz aller Ziele die man sich setzt, sollte der Spaß und der nette Umgang untereinander nicht auf der Strecke bleiben.
Ich bin erst lvl 35 mit einem BM Jäger, habe aber durch den Erwerb des Spiels einen push auf lvl 50 übrig.
Als zweiten Char wollte ich einen Druiden , Priester oder Krieger spielen. In dem Bereich bin ich offen für Vorschläge.
In den Zeiten von Dark Age of Camelot habe ich gerne Druiden oder Barden gespielt.
Technisch muss ich wieder ein wenig aufrüsten, da mein Computer (in Ogrimmar ruckelt es) und das Zubehör etwas überaltert sind, für Teamspeak und Discord sollte es reichen.
Apropos überaltert, im RL bin ich frische 47 Jahre jung, berufstätig im Schichtdienst und Vater zweier Kinder.
Dementsprechend muss ich wie viele meiner Vorredner die Spielzeiten dem RL anpassen.
Ansonsten würde ich mich über nette Ingame-Bekanntschaften freuen und natürlich den Spaß an WoW genießen.
Ich wünsche euch noch entspannte Tage in 2020 und bleibt alle gesund!
Mandalore
Hallo,
freut uns, dass dir der Text gefällt. Am besten unterhalten wir uns einfach mal im Spiel oder im Bnet
LG
Der letzte Push in diesem verrückten Jahr.
Wir sind total überwältigt was aus unserer eigentlichen „Schnapsidee“ der Gildengründung geworden ist.
Das oben erwähnte Konzept kommt sehr gut an und wir sind enorm gewachsen. Aus ursprünglich vier Leuten ist eine Gruppe von etwa 40 aktiven Spielern geworden.
Regelmäßige, total spontane, mythische Instanzen sind gar kein Thema. Fast zu jeder Tageszeit finden sich Leute zusammen um den Content gemeinsam zu erleben. Schön dass das Konzept so gut ankommt
Auch haben wir mittlerweile Raidtermine eingestellt und im neuen Jahr beginnt der regelmäßige Raidbetrieb. Zur Zeit sieht es danach aus, dass wir donnerstags in den Raid ziehen mit der Option auf einen weiteren Termin.
Am 29.12 haben wir einen kleinen Meilenstein erreicht und sind mit fast 20 Mitgliedern das erste Mal in den Raid gestiefelt und konnten auch Fortschritte verzeichnen es fühlte sich an wie früher, da wir uns die Bosse von Try zu Try weiter erarbeitet haben was mich persönlich extrem stolz macht!
Es entspricht nicht unserer Philosophie, dass wir bestimmte Klassen, oder Speccs suchen oder ausschließen. Sollte euch das Konzeot ansprechen sind wir immer bereit euch ein neues Zuhause zu bieten… klingt nach aber? Gibt es leider auch.
Im Hinblick auf den Raid ist folgendes zu bemerken: die Tankpositionen und heilerpositionen sind sehr gut besetzt, sodass wir nicht versprechen können, dass als heller oder Tank im Raid gespielt werden kann. Hier macht ein DD Specc als Alternative sehr viel Sinn.
Letztlich bleibt es dabei: wir suchen einfach die passenden Leute. Was ihr spielt ist nicht wichtig. Lediglich für diejenigen, die gerne den Raid mit uns erleben möchten gibt es derzeit kleine Einschränkungen, da wir hier auf das Setup achten müssen leider
Wir wünschen euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes Jahr 2021!
Hört sich nach einer entspannten Gilde an. Kann euch ingame aber irgendwie nicht über den Gildenbrowser finden? An was kann dass liegen?^^
Wir hatten eine Umbenennung spendiert bekommen und wurden dann wieder in den alten Namen geändert, seitdem gibt es da Probleme
Ach ok rekrutiert ihr trotzdem noch Mitglieder? Ich und ein Kumpel (60er ele Schami) sind noch auf Gildensuche und eure Gildenbeschreibung hat uns gut gefallen. Sind beide 23 Jahre jung und noch relativ unerfahren im WoW Endgame Content. Obwohl meine WoW Anfänge schon zu BC Zeiten waren. Hatte Jahre nicht gespielt dann zu BFA wieder etwas mehr und jetzt eben mit Shadowlands wieder.
Gruß Bariados
Hallo
Keidado ist diese Woche nicht da, darum schreib ich was.
Wir rekrutieren noch, melde dich am besten im Game an Thuril, Êulchen, Kragthor, Moratti, oder Bahlos. Sind die Offis
Falscher Char ^^
Ok vielen dank hab sie mal geaddet.
Heyho !
Wollte mal nachfragen ob bei euch auch PvP-Begeisterte anwesend sind ?
Ich bin gerne im PvP, auf der anderen Seite spiele ich aber auch gerne PvE, ob und wieviel Zeit ich fürs raiden habe weiss ich leider noch nicht.
Sehr ansprechende Gildenvorstellung
le push
Meldet euch, wir beißen nicht (ausser es ist gewollt^^)
Hallo zusammen
ich bin auf der Suche nach einer Gilde und eure Beschreibung passt genau zu meinen Vorstellungen.
Ich bin 37 Jahre inkl. Familie und Job, aus diesem Grund suche ich eine Gilde wo es nicht immer schnell schnell schnell gehen muss.
Seit BC spiele ich WoW aber leider mit langer Pause bis jetzt. Mit SL wollte ich wieder etwas mehr spielen aber mir fehlt noch die passende Gilde da ich lieber in einer Gemeinschaft als Random spiele.
Vielleicht meldet sich ja jemand von euch, ich hab auch schon mal eine Anfrage an og. BT gestellt.
Mein BT: Xell#2211
Gruß